1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Den Mut hat die UEFA schlicht nicht. Ist wie bei den anderen. Gibt bissl „Du Du“, es wird eine Transfersperre für den Sommer ausgesprochen, die dann nach Einspruch auf den Winter in drei Jahren verschoben wird und das war es dann auch schon wieder.

    Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe :notworthy:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und? Was meinte die Veronica? :sneaky:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der französische Rechteinhaber Altice/RMC wollte das CL-Finale eigentlich auf seinem eigenen Nachrichtenkanal BFM TV zeigen. Aber nachdem sich diverse Konkurrenten (ÖR-Sender, TF1, M6 und Canal+) darüber beschwert hatten, ist nun auch die zuständige Behörde CSA der Meinung, dass diese Übertragung gegen die Lizenzbedingungen des Nachrichtensenders verstoßen würde.

    Hintergrund: Auch in Frankreich läuft die CL normalerweise nur im Pay-TV. Das Finale steht aber (unabhängig von der Beteiligung eines französischen Teams) auf der nationalen Schutzliste und muss im Free-TV gezeigt werden.

    Ligue des champions : BFM TV retoquée par le CSA pour la diffusion de la finale
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man war natürlich unfassbar enttäuscht. Selbst zur Halbzeit des Rückspieles sprach ja auch nichts dafür, dass es noch so in die Hose gehen würde. Aber wie schon gesagt, vergeben wurde das sichere Weiterkommen im Hinspiel, als man es nicht schaffte, gegen ein unterirdisches Tittenhome mit 3:0 den Deckel drauf zu machen. Das war natürlich auch bei VI der Tenor :(
     
    horud gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das CL Finale gibts wohl am 1.6 auch auf Sky1 °_°
    > Wie Sky das Champions League Finale noch mehr Zuschauern zugänglich macht
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer es sehen kann, ist Sky Kunde. Der Nicht Kunde ist ausgeschlossen. Das wird sich auch nicht ändern. Wer es als Nichtkunde sehen will muss es in der sky Kneipe sehen oder sich DAZN für 1 Monat zur Probe anschauen. Da kostet es übrigens nicht extra. Natürlich braucht man einen ordentlichen Internetzugang. Man muss nur aktiv werden. Rumjammern hilft definitiv nicht weiter.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    der nicht kunde kann ja auf sky sport news hd um 0:00 uhr schauen (2.6.)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Österreicher waren zuletzt zwar im Fussball nicht so gut, aber zumindest zeigen sie uns jetzt wie der Videobeweis funktioniert! :D
     
    Spoonman und Zonenkind gefällt das.
  9. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum eine Satellitenanlage mit schielenden LNB auf hotbird 13° Ost. Auf 13° Ost zeigt BFMTV aus Frankreich das Spiel auf Frequenz 12692h FEC27500 SR3/4 unverschlüsselt.

    Ergebnisse der Suche - KingOfSat

    Programmes tv : Toutes les émissions et chroniques - BFM Business

    Wer eine drehbare Sat Antenne hat dem sei 46° Ost CBC Sport ans Herz gelegt. Die zeigen sehr viele Champions league Spiele fta.

    *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV

    Ansonsten gibts für sicher freie Streams im Netz...
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273