1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.873
    Zustimmungen:
    5.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beide Finalisten haben übrigens im 21. Jahrhundert noch keinen Meistertitel geholt. Aber Liverpool kann das ja noch ändern. ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    7.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zur Halbzeit war es das noch.:unsure:
     
    Force, Zonenkind und Spoonman gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Jetzt hast Du mich falsch verstanden. Ich bezog es auf die Aussagen hier im Forum, dass Sky und DAZN sich verzockt haben, weil keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb ist. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch ohne ein deutsches Team gut unterhalten wurden bin.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.239
    Zustimmungen:
    17.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ui ui ui, 6 Minuten Nachspielzeit - da wurde wohl so lange gespielt, bis der zweite Engländer im Finale war :whistle:

    Da wird @KayHawayy s Veronica aber bächtig möse sein. :D

    Aber das sind schon unfassbare Ergebnisse, die eigentlich in einen CL-Halbfinale niemals fallen dürfen. Barca verdaddelt zum zweiten Mal hintereinander eine Drei-Tore-Hinspielführung - das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ajax war zwar klar der Underdog unter den Vieren, aber einen 1:0 Hinspielsieg und eine 2:0-Führung zur Pause im eigenen Stadion darf man dann auch nicht mehr herschenken.

    Nun also ein rein englisches Finale. Ist mir jetzt eigentlich wurscht, wer gewinnt, hätte gerne Ajax im Finale gesehen.
     
    Peter321 und Coolman gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    Moin

    Das schlechteste aller Szenarien ist war geworden, ein rein englisches Finale. :(
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Ich hätte auch lieber Ajax gesehen. Aber immerhin mal ein Finale ohne spanische Mannschaft, die seit 2014 alle Titel abgeräumt haben.

    Und ein englisches Finale gab es ja auch nur einmal bisher, 2008 in Moskau. Auch schon eine Weile her, daher geht das doch auch in Ordnung
     
    rom2409 und frazier gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es waren fünf und hätte Onana nicht so auffälig Zeit geschunden und rum getrödelt, hätte es die zusätzliche Minute nicht gegeben. Für mich hat er es da verbockt, weil er da Unruhe ins Spiel brachte. Er hat doch sogar nach der gelben Karte noch lamentiert.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe, Du bist mit allen Abwassern gewaschen. :whistle:
     
    horud gefällt das.
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.239
    Zustimmungen:
    17.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl :)
     
    Valdoran gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.699
    Zustimmungen:
    13.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr beiden seid mir schon ein lustiges Trio. :)
     
    -Rocky87-, Spoonman, horud und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen