1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und nächstes Jahr sind wieder drei aus Spanien im Halbfinale.
    Die Spiele waren alle total knapp. Sehe jetzt nicht wo die PL davon eilt.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Noch ein Bayern-Fan? Erbärmlich. Einfach mal Mund halten. Bayern konnte nicht mal Hannover 96 ohne Schiri-Hilfe besiegen. Die gelb-rote Karte für Jonathas war mal wieder ein ganz schlechter Witz. Genauso wie gelb-rot davor für Veljkovic von Werder Bremen und K. Rekik von Hertha BSC etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2019
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wahnsinnig witzig....
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich freu mich schon auf die Berichterstattung in den nächsten Wochen. Dass die Premier League mit ihrem Geld davon zieht.
    Dass z.B. Tottenham in dieser Saison den Kader nicht weiter verändert hat, ist da ja nur eine Randnotiz.;)
    Ich freu mich auf ein tolles Finale.
     
    Damn True und Bentegodi gefällt das.
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spaßbremse:cool:
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, das hätte ich nicht ertragen, wenn es Bayern kurz vorm Finaleinzug so ergangen wäre wie Ajax. :eek: Nachdem man es '99 und '12 gegen Engländer schon ähnlich bitter verloren hat, nur da halt direkt im Finale.

    Übler geht es ja gar nicht. Wird der Schuss von de Ligt, dessen Fuß den Ball um wenige Zentimeter verfehlte, geblockt, pfeift Brych das Spiel wahrscheinlich ab und Ajax hat das große Ziel Madrid erreicht.

    Zwei geile Trainer haben uns ein Spektakel geboten, wobei ich Ajax eher als verdienten Sieger gesehen hätte. Jetzt leider ein nationales CL-Finale :unsure: Ich wäre ja so oder so für Klopp, aber gegen Ajax wäre es auch fußballerisch eine Pracht gewesen.
     
    -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es deutsche Mannschaften ins Finale geschafft haben, haben sie dort auch begeistert. Mal abgesehen von Pep's "ich setze es volle Kanne in den Sand"-Blamage gegen Real damals. Gerade im Vorjahr das Rückspiel Real-Bayern hat weltweit für Begeisterung gesorgt und war fußballerisch ganz groß. Auch Dortmund damals gegen Real, im Jahr des deutschen Finals.

    Aber ja, man wurde auch so hervorragend unterhalten.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Weil es keiner sehen will?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt man aus Köln von einem Konzert zurück, liest sich das Ergebnis durch... und ist absolut geschockt.
    Gleich erstmal die Highlights auf DAZN schauen & das nächste "Wunder" bestaunen.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zurück zum Europapokal der Landesmeister und gut ist!
     
    Peter321 gefällt das.