1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.034
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Wenn wir Engländer sind.
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    2.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst schuld, wenn Amsterdam im Hinspiel 1:0 gewonnen hat, aber das Spiel daheim vor dem heimischen Publikum bei der Führung von 2:0 sich aus der Hand geben lässt, muss man sich nichts mehr wundern.

    Das ist richtig ganz bitter für Amsterdam!

    Jetzt gibt es nur rein englisches Finale in Madrid.
     
    chris1969, Peter321 und B. Becker 1985 gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Bin gespalten, freue mich für die Spurs aber finde es so bitter für Ajax. Genau das habe ich gestern beim Liverpool Spiel schon befürchtet, den Last Minute k.o.
     
    LucaBrasil und Coolman gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    3.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Irgendwie toppt das heute noch den Wahnsinn von gestern, weil wir heute 2 Mannschaften voll auf Augenhöhe hatten.
    Dramatik pur. :cool:
     
    Cro Cop und B. Becker 1985 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.156
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade für Ajax. Macht es aber leichter im Endspiel zu 100% für die Reds zu sein;)
     
    -Rocky87-, JP0409, J Wilson und 2 anderen gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Doch kein Brexit:D
     
    zelppp3 und Coolman gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.231
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Ziyech hatte genug Chancen für Ajax das Spiel zu entscheiden, die Spurs haben nicht aufgegeben, gut gewechselt und am Ende wie schon gegen City eigentlich so viel Glück wie man nicht haben kann, erinnert mich ein bißchen an Chelsea 2012
     
    Unvernünftig und B. Becker 1985 gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Genau - das ist DIE Chance - wenn die am Freitag in London sich einigen, dann sind beide raus :D
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    3.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Alles so geplant von den Briten, wer denkt da noch an den Brexit. :D
     
  10. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe, dass die deutschen Clubs auch die Spiele gesehen haben. So geht Fussball und nicht das unerträgliche Ballgeschiebe von Bayern und Co.
    Nur der Kommentator hatte wohl zuviel gekifft.
     
    Cro Cop, dirki001 und azureus gefällt das.