1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    YB hat in den letzten Jahren europäisch nur versagt und profitiert einzig und allein von dem Erfolg des FC Basel, sodass sie so spät erst einsteigen müssen. Hoffe, die schaffen es nicht, zumal sie in der EL eh mehr Punkte holen würden.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gehört Celtic wegen der Stimmung allein schon einfach in die CL. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, wer seine Heimspiele nicht gewinnt, der hat es dann letzlich auch nicht verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    Peter321 und rom2409 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    0,2 Punkte hat das Tor gebracht, wer weiß was es beim 0:0 gegeben hätte...0,1 oder 0,15? Egal!
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib es mal hier rein.
    Geht gut ab das Spiel zwischen Real und Atletico.
    Diego Costa nach einer Minute schon mit dem Tor.
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und der fairste Spieler Spaniens, dieser Ramosarsch mit einem Ellenbogencheck in der 4. Minute gegen Costa. Der Typ macht da weiter, wo er im CL-Finale aufgehört hat. :confused:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich Ramos und Costa gegenseitig die Schädel einschlagen kann es jedem Recht sein :D
    Jetzt macht Ramos per Elfmeter das 2-1. Sehr dummes Handspiel von Godin.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist eben seine dreckige Spielweise. Er und Pepe waren da jahrelang in der Real-Abwehr das "Dream Team". Der wird sich auch nicht mehr ändern. Schließlich greift ja eh kein Verband mal ordentlich gegen ihn durch.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Saison gibt es in Spanien auch den VAR, da wird Ramos auch aufpassen müssen. Ramos spielt aber nicht dreckiger als andere Top Verteidiger oder Stürmer. Und genügend gelb und rote Karten hat er auch bekommen, er nimmt eben das Risiko, er denkt nicht nach, er handelt. So bald man nachdenkt ist es schon zu spät.

    Costa 2-2
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Pepe bleibt unvergesslich. :unsure:

     
    Coolman und Snowman2016 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was eine geile Bude von Saul!!!