1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Auch vergisst er dann seine Steuern zu bezahlen. :unsure:

2. Peter321

Peter321 Guest

Niemand hat Liverpool daran gehindert 2 Spieltage vor Schluß nicht mit 7 Punkte vorne zuliegen...:sleep:

Barca dann gegen die neuen Leute im Finale! :LOL:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja Aus der Traum von erneuten Finale :(

Dabei haben die Reds gar nicht mal schlecht gespielt nur eben nichts aus den zahlreichen Chancen gemacht.

Da hilft jetzt wohl auch Anfield nix mehr im Rückspiel.

Ach ja Messi ist nicht von dieser Welt. Sein Freistoßtor war mal wieder der Wahnsinn. (y)

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Dieser @Peter321 verärgert mich hier doch ein wenig, wenn ich ehrlich bin :mad:;)!

Ja schon komisch, Liverpool hat eines seiner besten Spiele abgeliefert in dieser CL Saison aber trotzdem 0:3 verloren. War trotz der hohen Niederlage ein Genuss zuzuschauen. Und am Samstag bin ich wieder im Volkspark und muss mir den Leckerbissen HSV gegen Ingolstadt ansehen:D:).

5. Peter321

Peter321 Guest

@B. Becker 1985
    Ich mag Liverpool* und Klopp halt nicht und Barca ist halt das stärkere Team! ;)

Liverpool hätte gerne gegen Bayern rausfliegen können, nach dem Freilos Porto kommen halt größere Gegner! Gegen Tottenham hätte es vielleicht noch gereicht, aber denke auch gegen Ajax wäre es eng geworden.

Aber falls es dich freut, hätte nix gegen einen Triumpf von Ajax! In EINEM Spiel ist Barca schlagbar!

*auch nur ein Geldverein wie alle englischen Topklubs, verstehe die Unterstützung überhaupt nicht...wohl wegen Klopp, aber bei Barca spielt doch auch ein Deutscher! :D

Vielleicht, aber nur vielleicht überlegt sich der Herr Löw das nochmal mit der Nummer 1...Neuer soll sich auf Bayern konzentrieren!

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist was dran. Ich habe mich redlich bemüht, die hierzulande reichlich vorhandene Sympathie für Liverpool oder auch Arsenal nachzuahmen, aber es klappt nicht.

Tottenham ist aber eine Ausnahme. Betrachtet man die letzten 10 Jahre, kommt der Klub praktisch auf eine ausgeglichene Transferbilanz.

Peter321 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du suchst Dir definitiv die falschen Vereine aus :D ;)

Kloppo hat übrigens noch nie auf spanischem Boden gewinnen können. Das war insgesamt vereinsübergreifend seine neunte oder zehnte Pleite in Spanien.

Vorbei ist noch nichts. Kommt halt drauf an, wie gut Messi nächste Woche drauf ist. Barca ist zu abhängig von ihm, alles ist auf ihn abgerichtet. Spielt Messi schlecht, ist Barca schlagbar. Ein frühes Liverpool-Tor und das Stadion brennt.

Aber es wird sehr schwer werden. Auf der anderen Seite hat Barca diese Saison noch nicht höher als 2:0 verloren. Mit ter Stegen haben sie einen verdammt starken Schlusmman. Auch deswegen hat Liverpool gestern kein Tor geschossen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich bin schon seit Ende der 80er Symphatisant von Liverpool. Da kannte ich den Herrn Klopp noch gar nicht. 2001 war ich in Dortmund beim Uefa Cup Finale Liverpool gegen Alaves dabei. Meine Liebe zu Liverpool hängt auch mit der früheren Fanfreundschaft zwischen HSV und Liverpool zusammen.

-Rocky87-, patissier1, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei da wahrscheinlich jeder Trainer alt aussieht, wenn man so eine Bilanz von Spielen in Spanien macht. :D Ich erinnere mich, wie er mit Dortmund in Malaga dominierte und "nur" ein 0:0 geholt hat. Und dann im Halbfinale das süße 0:2 gegen Real, was dem BVB zum Finaleinzug gereicht hat. In diesem Spiel traf Lewy die Latte und Gündogan hatte eine 1000-prozentige frei vorm Tor, beides beim Stand von 0:0.

Zurück zur Aktualität: so pragmatisch hat man Barca selten gesehen. Valverde spielte wie Jupp damals gegen Barca. :eek: Liverpool hat es richtig gut gemacht, bis auf die Chancenverwertung. Für mich eher ein 2:1 Barca, als ein 3:0.

-Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273