1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sind doch schöne Halbfinals Ajax gegen Manchester City und Barcelona gegen FC Liverpool.

-Rocky87- gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    La Stampa: "Eine junge, schnelle und technisch wendige Mannschaft aus Kinder-Champions voller Persönlichkeit versenken Ronaldos Juve. CR7 ist mit Szczesny der einzige unter den Juve-Spielern, der sich vor Kritik rettet. Juve ohne Entschuldigungen wandelt zwischen den Splittern zerstörter Träume und steckt in einem Albtraum, der seit dem letzten CL-Titel vor 23 Jahren anhält."

Trouw: "Ajax wirft auch Favorit Juventus aus dem Turnier. Es war wieder ein historischer Abend für Ajax in der Champions League. Einer für die Spieler, die jung und strebsam sind, einer für den Trainer, der trotz der notwendigen Improvisationen seinen Plan gelingen sah. Und vor allem für den Verein, der im Vergleich mit der vermögenden europäischen Elite im Champions-League-Viertelfinale eine Leistung von Format ablieferte."

Ich freue mich besonders für Erik ten Hag, der trotz seiner Erfolge in den Niederlanden immer noch ein bißchen belächelt wird, da er Ajax trainiert und "den falschen Dialekt" spricht (er stammt aus der Region Twente), zudem auch noch mit seiner heiseren Stimme. Mit seinen oftmals nicht ganz so tiefschürfenden Interviews bietet er dann auch ein großes Ziel für die Comedyshow "TV Kantine". Siehe Link. Der fluchende Typ in der Tür ist übrigens ein hervorragend getroffener Zweitligatrainer, der während eines Spieles vor laufender Kamera sagte, was sie doch für einen beschi**enen Torwart hätten. Und Zeitungen schreiben ohne nur Schei** :p

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zur Einstimmung kann man sich jetzt das Spiel zwischen Nantes und Paris anschauen. :D

Es steht in der 37. Minute 1:1 ;)

Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile 3:1 für Nantes.

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lache mich echt schlapp....

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit der Championsleague zu tun:confused:

BerlinHBK und Peter321 gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und?! Ich schrieb gleich „zur Einstimmung“ und es ist nicht verboten. In einer halben Stunde wird es hier sowieso mit dem Leben gefühlt sein.

Außerdem war Paris bis vor kurzem im CL. :D

8. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Diese "Einstimmung" würde einen Sieg von Porto bedeuten...gerne!

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei einer Vorlage von 2:0 für Liverpool würde ich dir erstmal Wasser als Drink empfehlen. :)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Warum pfeifen die Zuschauer bei der CL-Hymne? Ist mir gestern schon aufgefallen.