1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man jetzt eher behaupten Solskjaer hatte einen ausgebufften Plan, oder trifft das ausgebufft in dem Fall eher auf PSG zu?:rolleyes:;)

Kehrer wollte Schalke wohl zeigen, dass er mit deren aktuellem Niveau locker weiterhin mithalten kann.:sneaky::whistle:

Mir hatte ja der ungläubige Blick von Neymar an der Außenlinie am besten gefallen, als er wie ein begossener Pudel mit seinen Protzklamotten da stand. :D

Cro Cop und zelppp3 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Dafür haben sie ja den Supercup gewonnen, Triple ist noch drin!

Tja wenn Rom es nicht gegen den schwächsten Gruppensieger schafft, dann haben sie auch im Viertelfinale nix verloren!

Gut wenn man den Porto Elfer gibt, muß man auch den von Rom geben und dann wären sie weiter...

PS: Kehrer ist DER Nachfolger für Hummels/Boateng...hätte Jogi mal das Spiel abgewartet! :ROFLMAO:

Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

An schauspielerische Leistung von N. Meier kommt das nicht heran. Hier hat Dzeko tatsächlich einen kleinen Schlag von Pepe bekommen. Ließ sich aber erst mit einer kurzen Verzögerung fallen. Dementsprechend hätte es hier tatsächlich rot für Pepe geben können.

Bei Meier war es so, dass er dem gegnerischen Spieler den Schlag verpasst hatte und sich dann fallen gelassen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2019
    Unvernünftig und Lefist gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dazu hat sich Draxler verletzt.

Peter321 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da fragt mich ernsthaft, was in solchen Spielern vorgeht. Langsam sollte sich rumgesprochen haben, dass es einen Videobeweis gibt, außerdem stand der Schiedsrichter daneben. :rolleyes:
    Gut, vielleicht hatte der Portospieler üblen Mundgeruch, wer weiß das schon. :D

Schnirps gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, der Pepe hat ihn schon getroffen. Aber natürlich nicht so, dass er so zum Boden sinken musste. Trotzdem, wenn der Schiri richtig geguckt hätte, hätte es für Pepe einen Platzverweis geben können.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Gott, wie im Kindergarten....Wenn ich sowas nochmals sehen würde, würde ich sie glatt auspfeifen wollen. Es sind erwachsene Spieler auf dem Platz und da gibt es kein Platz für irgendwelche Kinderkrams oder persönliche Empfindsamkeiten.

In England sind die Schwalbeneinlagen auch total verpönt, warum nicht auch bei solchen Schauspieleinlagen? Ich hätte die beiden mindestens für 15 Minuten vom Platz gestellt, damit sie sich mal abkühlen können. Leider gibt sowas das Regelbuch nicht vor. Wäre aber eine Überlegung wert.

Schnirps gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Cakir sagt zum Video-Schiri

"KOLLEGE!!! ICH HAB ALLES GESEHEN, DA WAR NICHTS, HALT BITTE DIE FRESSE...ICH SCHAU MIR DAS NICHT MEHR AN!!!"

Da hat sich der VAR offenbar nicht mehr durchsetzen könne...so in etwa auf sachlicher Ebene muss es gewesen sein...wenn Cakir den Zweikampf so bewertet hat, dann hat der VAR da keine Chance. Der Haupt-Referee hat immer noch alle Macht zu entscheiden, was er sich nochmal anschauen will und was nicht.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der DAZN-Experte Jonas Hummels hatte Dienstagabend exklusiv die Meinung, dass der Torwart von Real KEINEN Fehler beim 1:4 gemacht hat...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Was ein Vollpfosten, da muss Jan Platte doch wenigstens einschreiten und sachlich ihm sagen was los ist.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nein...warum denn ein Platzverweis, auf welcher Grundlage ? Ich hätte hier eher Dzeko direkt zum Duschen geschickt wegen dieser groben Unsportlichkeit. Typisches "Gelb für beide" aber niemals ein Platzverweis für die Berührung, das muss deutlicher sein. Ein Schlagen oder Kopfstoß ist nicht erkennbar...

Gast 188551 gefällt das.