1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Also Ajax muss es im Viertelfinale nicht unbedingt nochmal sein aus Bayern-Sicht. Da kann man sich nur blamieren.

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da freut man sich auf einen spannenden CL-Abend und dann ist die Luft in beiden Spielen schon raus. :rolleyes:

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Übermannschaft Liverpool ist doch eh schon im AF Schluss.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau aber was willst du Verlangen wenn es wieder mal ein Bayern Fan schreibt!

5. Solmyr

Solmyr Guest

Selbst wenn, gegen Liverpool ausscheiden ist keine Schande. Da sind beide Teams auf Augenhöhe und es hängt viel von der Tagesform ab.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Habe ich es mir doch richtig gedacht! :cool:

7. Solmyr

Solmyr Guest

Sieht so aus, wenn Zidane alles richtig gemacht hat, das er auf dem Höhepunkt Schluss gemacht hat. Es war eigentlich klar, das da mal ein Einbruch kommen musste.

-Rocky87-, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3 Niederlagen in Folge das war es woll für Solari.
    Da muß ich gleich die Real Stadiontour machen am Freitag. Aber als Barcelona Fan, hat man nichts zu lachen, die letzten 3 Jahre sang und klanglos im Viertelfinale ausgeschieden.
    Aber man braucht eben auch Glück in der CL, für den BVB ein Tor und man glaubt auch wieder dran, so können sie bis Samstag spielen und schiessen kein Tor. Am Samstag werde ich mir Atl Madrid im Stadion ansehen.

zelppp3 gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mich freuts für Ajax. Haben mit bescheidenen Mitteln ne schöne Truppe aufgebaut. Aber klar, je weiter sie kommen, desto wahrscheinlicher wird ein Ausverkauf nach Saisonende. Blöde moderne Fußballwelt. :unsure:

-Rocky87-, el Pocho, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Für Ajax ist das nichts Neues. Die verstehen sich ja als Ausbildungsverein und kennen das gar nicht anders.

Peter321 gefällt das.