1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum nicht? Ich mein, Bayern ist kein Gegner den du mal eben "weghaust". Also ich als Trainer wäre da auch eher bedächtiger rangegangen. Klar, sie hätten vielleicht auch eins machen können. Wie so oft ist aber auch wichtig: Erstmal keins kassieren ;)

    Und 0-4 hätte ich bei Schalke auch nicht getippt. Weiß nicht warum. "Bauchgefühl". lol.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich ja gelohnt für Ramos :ROFLMAO:
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Wenn man nichts sagt ist es also OK sich eine Sperre abzuholen...wird er nicht interviewt passiert auch nix.

    Hoffe Kovac wird dann auch bestraft weil er das Zeitspiel zugegeben hat, macht zwar jeder aber keine sagt was...

    Super UEFA Regeln, Sperre nach 3 gelben Karte bei 7 Spielen ist auch etwas hart!
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ramos zu sperren kann nie falsch sein ;)
     
    zelppp3, optimizer und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine der wenigen guten Entscheidung, die die UEFA in letzter Zeit getroffen hat. :)
     
    zelppp3 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, das ist dann auch nicht ok, nur kann man dann nichts beweisen.

    Wenn Ramos, der ja jetzt schon lange genug im Fußballgeschäft ist, so doof ist, das öffentlich zuzugeben, gehört das dann auch bestraft. Immerhin hat er mit seinem Foul ja auch eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen.

    Da hätte er sich besser eine Gelbe wegen Meckerns einfangen und ruhig sein sollen. So machen das wirkliche Profis.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ramos hat sich aus meiner Sicht eine Sperre völlig verdient, da er sich oft als unschuldiges Lamm hinstellen tut, nachdem er mal Mohamed Salah von FC Liverpool so fies gefoult hatte.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kloppo weint heute noch, wo seine Tränen nach fast 6 Jahren und der BVB CL Pleite fast getrocknet sind.
    Freu mich schon auf die Rückspiele.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Heute
    Dortmund - Tottenham (0:3)
    Real - Ajax (2:1)

    Morgen
    Paris - United (2:0)
    Porto - Rom (1:2)

    Rom hat natürlich den schwächsten Gruppensieger bekommen, die kommen sicher weiter!
    Eigentlich dürften Paris und Tottenham diesen Vorsprung nicht mehr verspielen, eigentlich...
    Bei Real muß man sehen ob sie ihren Champions League-Modus anschalten können, Ajax kann sicher 2 Tore machen!
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    heute abend wird sicher spannungsmangel herrschen, weil real und die spurs praktisch schon weiter sind. also konferenz gucken wg. der abwechslung.
    morgen auch, weil psg (einzelspiel) auch sicher weiter kommt. spannung nur in porto.