1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei Ägyptologen immernoch uneins bei der Interpretation der Ausgrabungen sind. Aber die Mehrheit der Forscher bestätigen die HSV-Theorie. :giggle:

Spoonman, KayHawayy und zelppp3 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Finde wenn man das 1:0 von Atletico abpfeift bzw mit Videoschiri zurücknimmt, dann muß man auch das neue 1:0 zurücknehmen!

So wird nur die (schauspielerische) Leistung des Abwehrspielers belohnt! CR7 oft ohne Konsequenzen gefoult, hoffe auf ein 3:0 im Rückspiel!

Den Schiri von Schalke muß man auch in Schutz nehmen, die Videozone ging nicht...hätte man das nicht auf dem Würfel lösen können?

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

Atouba hatte übrigens bei 1:2 NACH seiner Auswechselung die Rote Karte wegen Zuschauerbeleidigung gesehen :eek::confused:

Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Alles Richtig:
    69' Einwechslung bei Hamburger SV -> Benny Feilhaber
    69' Auswechslung bei Hamburger SV -> Thimothée Atouba
    70' rote Karte Hamburger SV -> Thimothée Atouba

Ergo KEINE Unterzahl für den HSV! ;)

Glaube der Sieg hätte Moskau auch nix gebracht, weil Arsenal und Porto sich (wie abgesprochen?!) 0:0 trennten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2019
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was war der Auslöser, dass er so ausgeflippt ist?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm dümmer Schalke :mad:

So toll man sich auch verkauft hat, nach einer 2-1 Führung und ein Mann mehr darf man so ein Spiel nicht mehr verlieren!

Passt aber irgendwie zur Saison.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
    Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht, oder? Das war immerhin ManCity. Die sind auch zu zehnt gut. Und wie S04 - sry - zwei Tore gemacht wissen sie selber nicht. Der Handelfmeter war keiner (keine Absicht). Der zweite war einer. Aber selber viel dafür getan hatten sie jetzt nicht bzw sich tolle Chancen herausgespielt.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt alles was du schreibst. Aber ich habe mit einer heftigen Klatsche gerechnet, von daher haben sie sich mehr als achtbar verkauft.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag was "heftig" ist. Also das City das Spiel gewinnt, war mir auch irgendwie klar. Aber - und das schreibe ich gerade im Bayern-Thread - sowohl City als auch Liverpool sind jetzt nicht wie in der Liga rangestürmt sondern spielten auch mit etwas Bedacht und nach dem Motto "ist erst das Hinspiel, lass uns ein gutes Ergebenis mitnehmen und gut".

So hatte ich auch bei City irgendwie das Gefühl.

Ulti gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit heftig meine ich aus Schalker Sicht ein 0-4 oder höher. Bei City lasse ich das Motto gelten, aber bei Liverpool imho defintiv nicht.