1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ah. Ich hab es nach dem 0:1 sein lassen, aber schön das man es dann hinbekommen hat und das schon nach 30 Minuten. Aber bei City wars dann auch nicht besser, aber auch da schien es mit beim 2. Elfer dann synchron zu sein. Dafür hat der Kommentator 1 Minute beim 1. Elfer gebraucht um festzustellen das der Schiri auf Elfer entschieden hatte. Gruselige Qualität bei Sky wieder.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erik Meijer kommt mit „Kedegedeng“ und sucht sich einen Experten auf dem Publikum...
    der Quatsch wird auch immer größer #skykasperltheather
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dahlmann gestern richtig weinerlich beim BVB. Ätzend
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bomben-Knackscharfes Bild gestern wieder im Schweizer Fernsehen.:)

    Sky kann es nicht. Ich glaube auch mittlerweile, die wollen gar nicht. Also die Bildqualität verbessern. Das scheint denen wumpe zu sein und zu bleiben...:(

    Gruß Holz (y)
     
    matterhorn gefällt das.
  5. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute übrigens keine Tonprobleme. Es wurde bei Barca drauf verzichtet.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auf Ton, Probleme oder beides?
     
  7. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beides. Der Stadionton war synchron. :-D
     
    Gure gefällt das.
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir die 3 Bayernspiele in der CL jetzt bei sky Angeschaut. In allen 3 Spielen hat sky in den ersten Minuten es geschafft dass irgendwas nicht funktioniert hat.
    Gegen Anderlecht, Tonprobleme am Anfang. Kommentator nicht zu hören.
    Gegen Paris, Grafik Probleme. Aufstellungen sollten eingebledet werden, ging aber nicht.
    Gegen Celtic, wierder Tonprobleme am Anfang. Kommentator nicht zu hören.

    Starke Leistung
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    4. Spieltag

    Di., 31.10.

    20:45 Uhr
    Celtic Glasgow - FC Bayern München (Kommentar Konferenz: Tom Bayer, Wolff-Christoph Fuss)
    Paris Saint-Germain - RSC Anderlecht (Marc Hindelang, Markus Gaupp)
    AS Rom - FC Chelsea (Toni Tomic, Jonas Friedrich)
    Sporting Lissabon - Juventus Turin (Oliver Seidler)
    Olympiakos Piräus - FC Barcelona (Jörg Dahlmann)
    Atlético Madrid - Qarabag Agdam (Michael Born)
    Manchester United - Benfica Lissabon (Hansi Küpper)
    FC Basel - ZSKA Moskau (Florian Schmidt-Sommerfeld)
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experten und Gäste: u.a. Lothar Matthäus und Erik Meijer

    Mi., 01.11.

    18:00 Uhr
    Beşiktaş Istanbul - AS Monaco
    Kommentar: Sven Schröter

    20:45 Uhr
    Borussia Dortmund - APOEL Nikosia (Kommentar Konferenz: Oliver Seidler, Deutsche Konferenz: Hansi Küpper, Martin Groß [auch UHD])
    FC Porto - RasenBallsport Leipzig (Marcus Lindemann, Jonas Friedrich, Kai Dittmann)
    Tottenham Hotspur - Real Madrid (Jörg Dahlmann, Marc Hindelang)
    SSC Neapel - Manchester City (Toni Tomic, Andreas Renner)
    FC Liverpool - NK Maribor (Florian Schmidt-Sommerfeld)
    Schachtar Donezk - Feyenoord Rotterdam (Holger Pfandt)
    FC Sevilla - Spartak Moskau (Michael Born)
    Moderation: Michael Leopold
    Experten und Gäste: u.a. Christoph Metzelder und Erik Meijer
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolff Fuss im Celtic Park das wird ein Fest :):winken: