1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Tomte71 Vielleicht ist das ja auch eine Kabel (ich) - Sat-Geschichte. Aber ist schon blöd, wenn bei dem Einen der Spieler noch zur Eckfahne läuft und bei den Nachbarn schon großer Jubel ausbricht. Da stimme ich dir zu. Bei sechs Sekunden ist das schon störend.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hört ihr bei der CL echt eure Nachbarn schreien?