1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich bin überzeugt, dass liverpool im laufe der 2. hälfte trotzdem getroffen hätte. und nun? city war in beiden spielen viel zu harmlos vorne und viel zu löchrig hinten. mit mehr schiri-glück hätten die himmelblauen es vom ergebnis her enger gestalten können, aber ausgeschieden wären sie auch mit einem perfekten, fehlerlosen schiri. der zB das 1-0 gar nicht erst gegeben hätte. ;)

und wenn pep so doof ist und zum schiri rennt mit dem hinweis er solle ruhig sein, dann kann das nicht als ausrede durchgehen. hat er selbst forciert. es hätte aber eh nichts geändert ob pep da unten rumfuchelt oder auf der tribüne hockt.

klopp hätte auch als city-trainer klar gegen peps liverpool gewonnen. trainer wie klopp und jupp reagieren auf die gegnerische taktik und hebeln sie in großen spielen aus. pep will immer seinen stil durchdrücken und ist dadurch berechenbar. besonders auswärts gehts schief.

die verteidiger müssen unter pep immer ein riesiges feld abdecken, weil man so weit vorne steht. da siehst du dann schlecht aus und manche glauben es seien individuelle fehler. pep ist für mich a. zorniger mit mehr kohle.

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Pep sollte mal Mainz 05 oder Hertha übernehmen, wo nicht einfach jemand das Geldköfferchen aufmachen kann. Er mag kein schlechter Trainer sein - möglich. Bisher (Barca, München, City) war er aber nur bei Vereinen, die ihm jeden Wunsch erfüllten. Und daran muss er sich auch messen lassen. Wenn ich nur sagen muss, "den will ich", und den bekomme ich dann auch, muss ich liefern.

Das heißt nicht, dass ich jedes Jahr ein Triple (Beispiel) hole. Aber die Meisterschaft in England wird bei den Ausgaben - wie bei PSG - einfach zu wenig sein.

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss aber in die Btrachtung (ich mag City auch nicht) schon mit einfliesen lassen, das es zwei zum jeweiligen Zeitpunkt ungünstige Fehlentscheidungen gab. So etwas beeinflußt Spiele nunmal auf Augenhöhe. War bei uns letztes Jahr gegen Real ja genau so.
    Als Fehlentscheidung sehe ich nichtmal das 1:0 von Liverpool im Hinspiel, das war knapp und es heisst ja nicht umsonst im Zweifel für den Angreifer. Dann muss ich aber genauso beim City Tor entscheiden. Ein Schiri darf ja nur auf Abseits eintscheiden, wenn er es genau gesehen hat, und das konnte er ja nicht weil es keins war.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und dem 1:0 geht ein klares Foul voraus, so gleicht sich alles aus.

Unvernünftig gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und nur mal so als Vergleich: Der AS Rom liegt mit einem Jahresumsatz von knapp 172 Millionen Euro für 2016/2017 in etwa auf dem Niveau von Borussia Mönchengladbach, hat Barca rausgekegelt und steht im HF der CL.

In der Gruppenphase ist man Tabellenerster geworden vor Chelsea und Atletico Madrid. Auch nicht gerade eine Laufkundschaft.

Geht also, wenn man den unbedingten Willen hat ;)

Die drei größten Geldverschwender - PSG, Barca und ManCity - sind dagegen raus.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Damn True gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ohne fehlentscheidungen steht es nach dem hinspiel 3:1, zur halbzeit des rückspiels 2:0 und mancity ist zu diesemzeitpunkt weiter. es liegt auf der hand, dass das ganze unter regulären umständen also einen völlig anderen verlauf genommen hätte. dazu kommen noch der ungerechtfertigte platzverweis für "pep-nase" zur halbzeit, die zum kippen des spiels beitrug sowie der klare verweigerte elfer für mancity im hinspiel. übler ist wohl noch noch nie ein klub in der cl beschissen worden. da braucht sich klopp nicht hinstellen und stolz auf "seine jungs" sein. die eindeutig schwächere mannschaft ist unverdient weitergekommen.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, dann wollen wir mal hoffen das Bayern gegen Rom nicht rausfliegt (Umatz Bayern 640 Millionen €)

Das Bayern die Römer im Halbfinale bekommt, dürfte ja klar sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Krass, da hat die Roma doch tatsächlich Barca rausgehauen! :D

Mein Traumfinale ist natürlich Bayern - Liverpool :)

9. Peter321

Peter321 Guest

Wie war das mit Barca - Paris letztes Jahr?

Dafür ist Barca dann im Viertelfinale raus, Liverpool dann im Halbfinale und alles ist wieder gut!

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast du damals das halbfinalrückspiel chelsea-barca nicht gesehen. Da wurde ,man kann es so sagen, offen auf dem feld vom schiri betrogen damit barca weiterkommt. Der schiri hat nach dem spiel schnell seine karriere beendet.... hm

horud und Peter321 gefällt das.