1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte völlig überzeugt erwartet, dass City das noch dreht, und mit dem Pfostenschuss und dem nicht gegebenen Tor waren sie ja auch schon dicht dran, aber mit der zur Zeit derart wackeligen Abwehr war es fast nur eine Frage der Zeit, bis Salah oder Salah oder Salah das entscheidende Gegentor erzielt. Freut mich für Liverpool und The Normal One :winken:

Bavaria und Ecko gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Callmund hat es gestern in der Analyse auf den Punkt gebracht. Stimmt die Einstellung/ Mentalität der Spieler auf dem Platz nicht, gewinnt auch Geld keine Spiele/ Titel etc. Barca war ein Paradespeispiel gestern dafür.

Als Liverpool Sympatisant muß ich trotzdem sagen, das Man. City zweimal voll verarscht wurde.
    Die erste Halbzeit gestern hätte auch ein, sorry, HSV so hinbekommen. Mit dem Glück dazu das Pool gestern in Halbzeit 1 hatte. Nun denn. Heut gehts weiter. Allerdings erwarte ich heute keine Überraschungen.

horud gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Das sind auch die Probleme von PSG oder City. Wenn ich Geld habe muss ich mir trotzdem eine Mannschaft aufbauen, die eine Mannschaft ist. Plus gutem Trainer/Trainerstab. Nur kaufen bringt nix.

Man sollte nur nicht vergessen das auch Liverpool gern "einkauft". ;)

Überraschend war es, ja. Aber es freut mich irgendwie, dass ein Verein wie der AS Rom, der jetzt international vielleicht nicht zu den Top-Adressen gehört, ins Finale kommen kann. KANN! Wie halt oben gesagt, Geld erreicht nicht alles.

Heute erwarte ich allerdings auch keine Überraschungen. Aber das hatte man sicher gestern in Rom auch gedacht.

***NickN*** gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Damn True und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas würde ich ja auch von dem Digi-Liga Boss @Pensi am Ende der Saison erwarten. :whistle:

flob und horud gefällt das.
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von @Pensi erwarte ich eher einen wet t-shirt contest :D

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder Möpse? :whistle::barefoot:

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Yep. Dem gegenüber stehen weitere Mio Einnahmen von der UEFA fürs erreichen des Halbfinales;)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch Quatsch. Real war 15/16 alles andere als unschlagbar und haben sich regelrecht zum Titel durchgewurschtelt. Außerdem wurden die beiden Finals gegen Atletico nicht eiskalt sondern mit einer ordentlichen Portion Dusel gewonnen. Bayern war 15/16 klar stärker als Real und hätte aus meiner Sicht den Titel geholt.

Genau das wäre eben nicht passiert. City bräuchte nur noch ein Tor zur Verlängerung und hätte kontrolliert nach vorne agiert. Im Gegenteil dazu wäre Liverpool mehr und mehr in Panik verfallen, weil der schöne Vorsprung eigentlich zur Halbzeit fast verschwunden war.

Fassen wir mal das Duell zusammen:
    - Salah steht im Abseits, aber sein Treffer zum 1:0 im Hinspiel wird gezählt
    - Chamberlain haut einen Sonntagsschuss raus, der wohl nur einmal bei 100 Versuchen das Ziel trifft
    - Jesus erzielt ein reguläres Tor zum 1:3, aber es wird aberkannt
    - Bernardo Silva schießt den Ball an den Innenpfosten
    - ein reguläres Tor (2:0) zu einem perfekten Zeitpunkt wird zu Unrecht aberkannt
    - Pep wird auf die Tribüne verbannt

Viele schauen nur af das Ergebnis und schon kommen die Interpretationen mit City, Pep und Geld.
    Aus meiner Sicht kannst du ein Duell auf Augenhöhe nicht gewinnen, wenn die beiden Schiris 3 spielentscheidende Szenen allesamt für den Gegner pfeifen und dieser auch noch das Glück mit einem Sonntagsschuss hat, wohingegen der Ball von deinem Spiele den Innenpfosten küsst.

Das stimmt alles. Ich habe schon die ganze Zeit gesagt, dass Barca trotz der Ergebnisse keinen guten Fußball spielt und definitiv nicht die Champions League gewinnen kann. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass Rom besonders stark ist. Genau wie Sevilla nicht stark ist, weil sie ManUtd besiegt haben. Sowohl United als auch Barca waren halt einfach nur schlecht.

Die Frage ist ja, ob die beiden Gegentore fallen, wenn City mit einem 2:0 in die Halbzeit geht. Daher muss man es relativieren.
    Natürlich hat City in der Abwehr auch Fehler gemacht, aber ob du ein Duell am Ende 4:3 oder 1:0 gewinnst, spielt keine Rolle mehr.

Sollte Bayern im Halbfinale Rom bekommen, wovon ich ausgehe, haben sie den Weg ins Finale über Besiktas, Sevilla und Rom geschafft. Die Wahrscheinlichkeit für genau diesen Weg lag übrigens bei 0,5 % :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes: So weit will ich jetzt garnicht gehen und behaupten, der HSV wäre in der Bundesliga voll verarscht worden.:whistle:;)

***NickN*** gefällt das.