1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist ja auch ein hervorragender torwart, der eine starke saison spielt. natürlich hat man trotzdem hoffnung bezüglich neuers genesung.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann schau mal nach oben. Alle sogenannten Experten loben Barca schon die ganze Saison, aber ich sage ja immer, dass Fußball nicht so einfach ist.
    Gegen einen anderen Gegner wäre man untergegangen und deswegen hatte Barca Glück bei der Auslosung. Dennoch war es für mich immer ein 50:50 Spiel.
    Im Halbfinale wäre sowieso Schluss gewesen . Deshalb kann ich als Fan mit dem heutigen Tag leben.

Alles erinnert mich an 2013. Klopp, Heynckes und Real. Im Halbfinale haut Klopp die Madrilenen raus, um dann im Finale zu verlieren. Bayern holt den Titel wie 2013.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona hat es von Anfang bis zum Ende durchgezogen ziemlich grausam und lustlos zu spielen. Und warum der Trainer das ganze so lange ohne Wechsel spielen lässt, wird auch nur er wissen.
    Für die zahlreichen Barcelona Fans die sich die Reise leisten, ist das ein Alptraum.
    Damit gibt es statt dem Spiel Manchester City-Barcelona vielleicht das Halbfinale Roma-Liverpool.
    Liverpool hatte bei beiden Spielen großes Glück mit den Schiri Entscheidungen, was aber nichts an den 5 Toren ändert, die sie geschossen haben.

Damn True gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was für ein geiler CL-Abend. Barcelona und City raus.

FC Bayern ist auch noch nicht durch.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An ihm lag es nicht das Barcelona ausgeschieden ist. Er war der einzige der sich bemüht hat. Allerdings haben die Fehler der Vorderleute auch Stegen infiziert.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Finale dann Roma - Liverpool :D
    Ich bin unglaublich stolz auf jeden, der da heute das Roma Trikot auf dem Platz getragen hat. Jeder hat heute um sein Leben gekämpft und man hat Barcelona völlig verdient aus dem Wettbewerb geworfen, jeder auf den Platz hat wirklich noch an das letzte Fünkchen Hoffnung geglaubt.
    Erst zum dritten Mal in der Champions League Geschichte hat eine Mannschaft ein drei Tore Rückstand aus dem Hinspiel gedreht.
    Ein Spiel für die Geschichtsbücher (y)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bayern muss auch erst einmal weiterkommen.

Man hat zwar den Vorteil eines Auswärtssiegs und das Spiel im eigenen Stadion - aber es ist eben auch nur ein Vorteil, mehr nicht.

Sevilla wird alles geben.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na jetzt mal ganz ohne deinen Pep-Hass ;)

Der Scheich investiert da gut eine Milliarde in den letzten paar Jahren und schafft es noch nicht mal, ins Halbfinale zu kommen. Das ist ein Debakel sondergleichen. Und wieder ein Beleg dafür, dass man sich Titel eben doch nicht erkaufen kann, sondern nach wie vor erspielen muss. ;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hass ist das falsche Wort, persönlich finde ich ihn nicht unsympathisch. :p Aber ich weiß was du meinst.

Selbstverständlich. Das ist viel zu wenig. aber ich bleibe dabei, dass es eben wegen Pep keine Überraschung für mich ist, dass er mit City so wenig in der CL reißt. Der hat einen FC Bayern, der sich nach Jupps Abgang sogar transfertechnisch verstärkt hat, komplett chancenlos gegen Real und Barca aussehen lassen (beide schlug Jupp vorher!) und wäre fast gegen Juve im VF gescheitert (Jupp gewann beide Spiele 2:0 gegen sie).

Ich war damals ja ein Befürworter von Pep als neuen Trainer. Aber im Nachhinein frage ich mich manchmal was man mit der Truppe in den drei Jahren hätte erreichen können wenn Jupp geblieben wäre. :(

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es einen Trainer, der mehr Pech hat als Pep???
    Er trifft auf Barca und Real in deren mit Abstand besten Saisons. Gegen Atletico ist man haushoch überlegen und verschießt einen Elfer. Letztes Jahr gibt ein Clown den klarsten Elfer nicht, in dieser Saison macht der Gegner ein Abseitstor, man selbst macht zu einem perfekten Zeitpunkt das 2:0 und der gleiche Clown gibt den Treffer nicht. Dazu geht der Ball von Chamberlain genau ins Eck und der von Bernardo an den Innenpfosten. Als ob das nicht reicht, wird Pep auf die Tribüne geschickt.

Wie soll Pep da noch die CL gewinnen?????