1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das erste tor war sehr glücklich, klar. beim zweiten war es eine mega-chance und er wäre vielleicht auch so (in die andere ecke) reingegangen. außerdem lauerte müller in der mitte. du kannst es drehen und wenden wie du willst: bayern hat verdient gewonnen.

und jupp hat 12 cl-spiele in folge gewonnen. alle mit glück? ;) das war immer mein argument im kindergarten, wenn ein team gewann, das ich nicht mochte. :D nein, bei der anzahl ist es kein glück. und wie gesagt, der sieg geht völlig in ordnung. ohne den abfälscher machen wir halt weiter druck und machen das tor später dann.

sei lieber froh, dass für barca gegen chelsea bei courtois "tag der offenen beine" war und im hinspiel 2x der pfosten rettete. :D

patissier1 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ronaldo war Weltklasse. Egal was man jetzt persönlich von ihm halten will/kann/soll. Ist mir auch egal da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber sowas ist schon irre.
    Daher - meine Meinung - lästere ich auch nicht über ihn. Er ist so ein genialer Spieler, und was er ansonsten macht (oder angeblich macht, seitens des Boulevard) ist mir egal. Ich kenne ihn nur als absoluten weltklasse Spieler und sozialen Menschen. Alles andere hat auch viel mit Neid zu tun.

Schade für Juve, dass es so deutlich wurde.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Top-Favorit nach den ersten KO Spielen ist Real Madrid. In Paris sowie in Turin sehr souveräne Auswärtssiege eingefahren, dazu kann man sich voll und ganz auf die CL konzentieren, da man in LaLiga abgeschlagen hinter Barca liegt.

Ja aus Bayern Sicht kann man nur hoffen, dass man auf den Sieger von Barcelona - Rom trifft. Gegen ManCity und Real hat man aktuelle nur Außenseiterchancen.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Nord-Ösis dürfte ein Messi ab Minute 58 jederzeit reichen :D:winken:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Barca gebe ich dir Recht. Die hatten bei vielen Spielen in dieser Saison das Spielglück auf ihrer Seite, ABER in der entscheidenen Phase der CL werden sie so viel Glück niemals haben. Deshalb wird mir Barca schon die ganze Zeit zu stark geredet.

Nene Freundchen, der Kopfball von Thiago ist auf halber Strecke regelrecht verhungert und wäre eine ziemlich leichte Beute für den Torwart. Tja, bis Escudero und sein Fuß kamen.
    Das war gestern wieder sehr glücklich. In den ersten 60 Minuten war Sevilla für mich die bessere Mannschaft und ein Untentschieden hätten sie sich verdient.

Natürlich hat Bayern nicht alle 12 Spiele mit Glück gewonnen, aber in den wichtigsten Phasen hat dieser Trainer seit dem Finale Dahoam sehr viel Dusel.
    Unter Jupp wären die Elfmeter von Vidal und Müller gegen Atletico und Real irgendwie reingegangen. Das wissen wir ja beide :D

Ich weiß ganz genau, wie sehr du auf einen CL Titel unter Jupp lauerst. Dann kann man ewig hören „unter Jupp hätten wir die CL gewonnen. Trainer xy kann nichts“. Vor allem wenn es spanische Trainer sind, hättest du ewig einen Joker in der Tasche.

Hoffentlich kriegst du diesen Joker nicht, aber ich befürchte......:(

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe von den Halbfinals Real Barca Bayern Man City aus, dahat jeder eine 50-50 Chance. Warum Barca schlechter sein soll als die anderen drei ist nur schlecht reden. Sicher spielt jetzt kein Neymar mehr, nur mit Neymar hatte man letztes Jahr die Meisterschaft und auch CL null Chancen. In diesen Jahr dürfte das Team besser harmonisieren, Meistertitel greifbar.
    Man City Bayern sind auch schon fast Meister, ob da Real einen Vorteil hat weiß ich nicht. Real hatte gestern auch viel Glück oder das Unvermögen von Higuain und Co, es fing schon beim ersten Tor an.

Beim Bayern Spiel hat Sevilla die schwäche in Halbzeit eins nicht ausgenützt, und so eine Chance wie bei Sarabia vor seinen 1-0 was will man noch mehr alleine vor dem Tor stehen.
    In Halbzeit zwei war Bayern klar besser, der Sieg geht für mich in Ordnung.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin heiß wie Frittenfett auf Liverpool vs City :):winken:

A Night to remember in Anfield hoffentlich :)

Bentegodi gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe City auch noch nicht weiter. Wenn Pep derzeit sowas wie einen Angstgegner hat, dann ist das Liverpool mit Mo Salah.

Real und Barca dürften weiter sein, Rom ist kein ebenbürtiger Gegner für Barca. Bayern sollte es eigentlich auch mit dem Auswärtssieg und dem Rückspiel in der heimischen Arena schaffen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Eine rote Karte bspw. kann schnell ein Spiel drehen.

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Dieser Düsseldofer Musik-Dileattant - der macht alles kaputt....

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne deutschen Kommentar bei Sky D aus Liverpool. Macht nichts.