1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du musst deinen FCB, den ich nicht kritisiert habe, jetzt nicht verteidigen. Die letzten Jahre waren neben diesem auch - mehr oder weniger - immer die gleichen dabei. Mir ist es auch Wurst, ob der BVB dann jedes Jahr gegen Madrid o. ä. spielt. Außerdem versagen sie nun auch nicht regelmäßig. Und natürlich liegt es auch am Geld, oder glaubst du immernoch, Geld schießt keine Tore?

Auch wenn die Hertha dort spielen würde - kritisieren würde ich es trotzdem. Weil es langweilig wird auf die Dauer (zumindest mir, du magst das anders sehen).

Es ging hier, nochmal, nicht darum, Vereine zu kritisieren. Oder das der FCB und seine Fans ewig rumjammern, wie doof die Liga ist....

Edit: Ich überlege sogar, die Bundesliga bei Sky zu streichen. Es geht mir - persönlich - im Moment eher darum, dass ich irgendwie eine Art Überdruss an Fußball empfinde.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bezeichnung "Elite" im Zusammenhang mit der Bundesliga ist schon mal falsch :coffee:

rom2409 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sorry, ist doch immer das selbe. Am 34. Spieltag wird sich kollektiv und freudentränenüberströmt in den Armen gelegen, die „Europa, wir kommen“-T-Shirts ausgepackt und auf Malle die Sau rausgelassen.

Kaum geht es los: „Och nöh, zu unattraktiver Gegner, zu weite Anreise, zu wenig Geld, Essen ist nicht gut, Wetter zu kalt, zu warm, zu windig, zu naß, und sowieso, die Bundesliga ist wichtiger, wir stellen die B-Elf auf“

Dann geht das Gejammer dann wieder los, die bösen Bayern kassieren in der CL ab und selbst fehlt das Geld in der Kasse... :rolleyes: (n) :confused:

Jahr für Jahr der selbe Driss unserer Bundesligisten hinter Bayern.

Dass dann am Ende dann tatsächlich das Geld für die Stars fehlt, ist dann nur die logische Folge dieser Kette.

KayHawayy, -Rocky87-, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Weil alle 17 anderen zu doof sind, zu Wirtschaften, nur ihr könnt das. Tut mir leid, das lese ich aus deinem Post heraus. Genauso wie eure sportliche Führung es ja auch immer so schön betont.

Nur gibt es Vereine, denen die Buli tatsächlich wichtiger ist. Euch nicht, mir schon klar.

Mein Post richtete sich aber nicht daran sondern lediglich auf das ewig wiederkehrende Element das ab dem Achtelfinale der CL meist die selben wie die letzten Jahre unter sich spielen und natürlich damit weiter mehr Geld generieren als der Sieger der EL. Darüber sollte man sich lieber mal Gedanken machen.

Und ja, ich finde es halt nicht spannend zum x-ten Mal im Viertelfinale z. B. München gegen Madrid (hier könnten auch andere Begegnungen stehen) zu schauen. Tut mir leid...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bitte, real: bringt den scheich zum flennen. :cool: im viertelfinale dürfen sie dann pep rauskegeln, ehe der fc bayern sie im halbfinale - standesgemäß unter jupp - frittiert. :cool:

horud gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und im Finale waretet dann wer? Spartak Moskau? :D

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Chelsea.
    Auch wenn Paris fast draussen scheint, vielleicht gelingt ihnen das Wunder gegen Real.
    Mir persönlich wäre eigentlich lieber wenn Real Madrid sich verabschiedet.

Aufstellungen
    PSG: Aréola; Dani Alves, Marquinhos, Thiago Silva, Yuri Berchiche; Rabiot, Thiago Motta, Verratti; Di María, Cavani und Mbappé .

MADRID: Keylor Navas; Carvajal, Ramos, Varane. Marcelo; Casemiro, Kovacic, Marco Asensio; Lucas Vázquez, Cristiano und Benzema .

Liverpool-Porto Schiri Zwayer Deutschland
    Paris-Real Schiri Brych Deutschland
    Wo bleiben die besten Schiris aus England ?

Man City-Basel Kralovec Tschechien
    Tottenham-Juventus Marciniak Polen

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt schwierig wenn in fünf von acht Spielen englische Vereine beteiligt sind ;)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin darf San Iker heute nochmal in der Champions League spielen (y)

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut jemand das Spiel der Reds?