1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    2:0 reicht ja...die UEFA muß die Fehlentscheidungen vom letzten Jahr im Rückspiel gegen Barcelona ja wieder wett machen!

    Durch ist das Ding noch lange nicht!

    Wenn ein Zidane Real trainieren kann, wird ein Emery das auch mit Paris schaffen!
     
    Ecko gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe das Duell Paris - Real auch noch nicht als entschieden an. Allerdings hat Real da schon ein Brett vorgelegt und man ist auswärts immer für ein Tor gut.

    Die Reds sind schon sicher im VF :):winken:
     
  3. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    UEFA Champions League - live im ZDF

    Das ZDF überträgt auch das Rückspiel zwischen PSG und Real Madrid.
    Dienstag 06.03. 20:45 Uhr

    (ich dachte immer, bei Paarungen ohne deutsche Mannschaft wäre der Mittwoch vorgeschrieben...)
     
    -Rocky87-, Spoonman und Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich auch, aber vielleicht hat man sich da geeinigt weil es die letzte Saison vom ZDF ist...Tottenham Juve wäre sicher auch interessant gewesen, aber das Spiel bringt sicher mehr Quote!
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei auch das Bayern-Spiel wieder eine Ausnahme wird. Weil das Rückspiel findet bereits um 18 Uhr statt.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Na da gilt ja Follow-you-Team, das das jetzt 18 Uhr kommt ist egal...muß das ZDF halt mal die Programme verschieben!

    EDIT:
    Dann ist halt nochmal Geld gefloßen für das Real Spiel am Dienstag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2018
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Aber das man PSG - Real zeigt, überrascht mich jetzt auch.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    War aber wohl schon länger möglich! 12. Dezember ZDF:

    Naja Manchester City und Liverpool sind ja rausgefallen, und dann halt das Quotenbeste Spiel!

    Wobei Juve Tottenham mit 2:2 spannender sein sollte!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    18.55 Uhr als Anstoßzeit? Geht's noch bekloppter? :D Sry
     
    Jürgen 7 gefällt das.