1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    BÄM!
    Screensport am Mittwoch
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    “DAZN ist in den Playoffs gut aufgestellt. In den Achtel- und Viertelfinals hat DAZN alle Hinspiele exklusiv als Einzelspiele (SKY kann nur die Konferenz zeigen). In den Rückspielen kann SKY vier Einzelspiele auswählen. DAZN bekommt den Rest.“

    :eek::eek::eek:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich für alle sky Jünger:D
     
    SpongeTheBob, Lion_60 und NurderS04 gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gewisse Schadenfreude habe ich zwar auch, aber für die öffentliche Wahrnehmung der CL in Deutschland ist dieser Deal eine absolute Katastrophe. Nicht nur, dass die Zuschauerzahl der Topspiele von 11-12 Mio. auf 1-2 Mio. sinken wird, sondern ein Großteil der Spiele wird nun (wahrscheinlich) überhaupt nicht mehr in voller Länge im linearen Fernsehen zu sehen sein. Selbst Hardcore-Fußballfans werden vor neue Hürden gestellt, denn nicht jeder hat eine schnelle Internetleitung.

    Klar, man kann immer argumentieren: "Wer die Spiele unbedingt sehen will, wird schon Mittel und Wege finden". Aber wir wissen alle genau, dass das längst nicht jeder tun wird. Zugunsten der kurzfristigen Profitmaximierung beschädigt die UEFA ein Produkt, dass sie über 20 Jahre hinweg hochgezüchtet hat. Ich prophezeie, dass sich selbst Kalle und Aki schon sehr bald die gute alte Zeit mit ZDF- oder SAT.1-Übertragungen zurückwünschen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Wege gibt es schon..........wenn ich unbedingt ein Spiel sehen möchte..............mein VPN-Anbieter wird es richten.:whistle::D:cool:
     
    SpongeTheBob und rom2409 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz ehrlich: langsam geht mir DAZN auf den sack. obwohl ich selbst monatelanger abonnent war und zu saisonbeginn wohl wieder einsteige. nebenbei für ein bisschen PL schauen ist das ganz nett, aber der größenwahn mit CL stört mich, da bevorzuge ich echte tv-sender.

    ist überhaupt sicher ob es DAZN dann noch gibt? arena ist ja auch ganz plötzlich verschwunden.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt eine Frechheit. Wie können die dem lieben Rechteinhaber nur Rechte wegkaufen. Sowas sollte verboten werden und alle Rechte gleich zu Sky. Umsonst. :rolleyes:
     
    SpongeTheBob, blackdevil4589 und rom2409 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also keine deutsche Konferenz mehr auf Sky! Na super :( :mad:
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    nichts gegen wettbewerb. ich bin auch alles andere als ein leidenschaftlicher sky-fan. aber bitte im normalen tv und nicht nur der stream-schmarrn. zumindest bei solchen premium-wettbewerben.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Verstehe die Freude nicht? Sky-Kunden können DAZN doch auch einfach dazubuchen, wo ist das Problem? Aktuell kriegt man es fürn Zehner hinterhergeworfen. Ob das mit Champions League auch so sein wird, wird sich noch zeigen. Und wo ist der Vorteil für die "DAZN-Jünger", wenn sie künftig zwei Anbieter finanziell unterhalten müssen um alles sehen zu können?

    Mir selber ist es egal - ich werde mit meinem Verein wohl eh eine ganze Zeit lang nichts mehr mit der CL zu tun haben. :D