1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Das "Foul" an Salah? Salah zieht auch und dann fallen sie unglücklich hin, aber Ramos da Absicht zu unterstellen ist schon heikel.

    Salah fährt seinen Arm unter Ramos seinen um ihn abzudrängen, dann fallen sie dumm hin und dabei passiert sowas...

    Liverpool hat sich ins Finale reingeschummelt (Man City) und dann gegen einen besseren Gegner verloren! Fertig!

    Apropros mit Videobeweise wäre das 1:1 nicht gefallen, da dort Ramos einen Ellenbogen in den Nacken bekommt! Und wie geschrieben, Ramos Absicht zu unterstellen wird man auch nicht durch das Video bestätigen können!

    EDIT: Und hier Videobeweise aus 42 Jahre alten Spielen ranzuziehen ist wohl etwas albern! Wettskandal 1971 lässt grüssen!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ändert das an Ramos Tätlichkeit gegen Karius?
    Da steht es 0:0!
    Und die Salah Szene sehe glaube ich nicht nur ich komplett anders.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte nur die Frage von Damn True beantworten woher die Abneigung gegenüber Real Madrid hierzulande kommt.Und wie gesagt ich glaube das war der Ursprung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    Peter321 und Damn True gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, beim Studium des 1:1, ist mir schon aufgefallen, wie Ramos den Ellenbogen seines Gegenspielers zu schmecken bekam.
    Aber im Endeffekt waren die 2 Böcke von Karius wohl spielentscheidend.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Salah Szene sehe wie du willst, bin auf Seite des Schiedsrichters und Nicht-Liverpool Fan!

    Ellenbogen geht schon raus, aber geschubst wird er auch...ohne Schubser Rot, so maximal Gelb.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    nö, so kann das keiner planen. aber er sah sicherlich die möglichkeit ihn irgendwie zu verletzen. und er hat beim karius-ellenbogencheck (der hinterhältig hoch zehn war) auch gewusst, dass er ihn damit aus dem gleichgewicht bringen kann. was bekanntlich gelang.

    wer das als 100%igen blödsinn ansieht, ist naiv. zumindest sollte man einräumen, dass die möglichkeit besteht, dass es so war.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfolg ist bei Deutschen etwas das nicht nach außen getragen werden soll. Neid und Missgunst sind neben Angst quasi die Eckpfeiler des Landes.

    Reißt du dir in den USA den Arsch auf, arbeitest wie ein Wahnsinniger und belohnst diese Arbeit mit sagen wir mal nem teuren Auto....dann ist es in der Regel so das andere Menschen dem Respekt zollen und sich sogar für den anderen freuen.

    In DE... “bah guck mal dieser blöde Angeber“ :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich besteht die Möglichkeit. Auch besteht die Möglichkeit bzw. die Tatsache, dass die Karius-Sache nicht fair war und wenn der Schiri es gesehen hätte, er dafür (was auch immer) sehen hätte können.

    Er ist ja auch nicht so, als ob Ramos niemals vom Platz geflogen wäre. Aber das Unterstellen, "ich breche dir jetzt absichtlich die Schulter", sehe ich hier noch nicht. Klar wollte er, dass Salah merkt, "hey, dein Gegenspieler bin ich!". Sowas kommt durchaus öfter vor und das macht nicht nur er.

    Ich muss noch @Ulti komplett Recht geben.
     
    Ulti gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollen uns jetzt an irgendwelche Fehlentscheidungen bzw. Benachteiligungen der letzten x Jahre erinnern? Wie soll das gehen? Oder glaubst du ich fange jetzt an, hier irgendwelche Recherchen zu betreiben? Aber es wird sicher auch solche Momente gegeben haben.

    Als Sieger am Ende des Spiels kann ich immer großzügig sagen, "ja, es war einer". Der Schiri wird es schlicht nicht gesehen haben......das ist jedenfalls die "normalste" Begründung.

    Der Elfer gegen Juve war berechtigt, auch wenn das noch hundertmal geschrieben wird. Und weil Lothar das sagt, der sonst immer nur von den "Experten" hier kritisiert wird, ist es plötzlich andersherum? Jaja...

    Nur ein ist sicher. WIr werden uns wohl nicht mehr einig.....
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273

    Deshalb finde ich jetzt die Diskussion überflüssig.

    Man hat sein "Feindbild " Real Madrid das muss gepflegt werden. Siege von denen sind grundsätzlich darauf zurückzuführen dass sie von den Schiedsrichter in der Regel bevorteilt werden.