1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ah und weil das ein deutscher Reporter sagt ist das so?

    Kein Spieler weiß doch nicht wie ein Zweikampf ausgeht.

    Leute akzeptiert doch einfach den Sieg von Real Madrid! Sie hatten die bessere Spieler. Wenn Liverpool FC keine Tore schießt ist da deren Problem
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe garnichts gegen Real Madrid :)
    Deshalb keine Ahnung wo dieser Hass her kommt.
     
    Ecko gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Upps!Schon wieder doppelt!
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es liegt am wie!
    Erklär mir mal warum Sergio Ramos für den Ellenbogenschlag gegen Karius nicht die Rote Karte sieht?
    War das etwa keine Tätlichkeit?
    Es stand zu diesem Zeitpunkt noch 0:0!11 gegen 10 wird es ein anderes Spiel!
    Ich habe dir klare Beispiele allein 3 aus dieser Saison genannt.
    Es ist schon sehr auffällig das es immer wieder Real ist das beorteilt wird.
    Das sehen nicht nur die Menschen in Deutschland!Und das ist auch der Grund für die "Beliebtheit"Reals in Deutschland.
    Nenne mir ein Beispiel wo Real klar benachteiligt wurde und deshalb aus der CL ausschied.
    Ich jedenfalls kann mich da an nichts erinnern.
    Und die Bayern haben sich trotz des klaren und nicht gegebenen Elfmeters gegen Real selbst um den verdienten Lohn gebracht!
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt vielleicht daran, dass der ellbogencheck von den Schiedsrichern nicht gesehen wurden. Vom TV ist das ja immer leicht zu sagen.

    Ja und dass es wirklich keine Entscheidungen gegen Real Madrid gegeben hat? Und was soll uns das jetzt sagen? Ist dass dann der Beweis für die Verschwörungstheorie? Die Schiedsrichter pfeifen ALLE für Real Madrid? Das glaubt doch jetzt wirklich keiner
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher hatten sie einiges an Glück bei den 4 von 5 Titeln in den letzten Jahren, aber das braucht jeder der die CL gewinnen will.
    Und vielleicht haben einige schon vergessen das Real von 2003 bis 2013 keine CL gewonnen haben, da hatten sie halt weniger Glück als jetzt.
    Liverpool hatte auch einiges an Glück mit den Schiris gegen Man City und in Rom.
    Das Ramos ein beinharter Verteidger ist weiß auch jeder, der lässt keinen vorbei, und sonst halt mal eine gelbe oder rote Karte.
    Was Liverpool gestern neben einen Tormann fehlte war auch die Bank, denn Lalana ist halt zu Salah nur Durchschnitt. Und bei Real sitzt ein Bale nur auf der Bank, kommt rein und macht zwei Tore.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern München hat deshalb die beiden Spiele nicht gewonnen, weil sie ihre Chancen nicht gemacht haben und zwei individuelle Fehler zu Toren geführt haben. Real Madrid hat keine Fehler gemacht und Ihre Chancen zu Toren. Deshalb sind sie ins fìnale gekommen und nicht weil der Elfmeter nicht gegeben würde.

    Aber das ist eine sinnlose Diskussion.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb nicht das alle Schiris für Real pfeifen sondern das Real halt sehr oft von fragwürdigen Entscheidungen profitiert hat.
    So schlecht der Videobeweis in dieser Saison in der BL auch durchgeführt wurde bin ich dennoch dafür.
    Bei der WM bin ich gespannt wie das mit der kalibrierten Linie bei Abseits funktioniert.Wenn es klappt wäre das ein deutlicher Fortschritt.
    Und natürlich dürfen Schiedrichter den Videobeweis nicht dazu nutzen fadenscheinige Argumente dafür zu suchen ihre falsche Entscheidung auf dem Platz zu stützen wie es in der BL und Pokal Saison einige male passiert ist.
    Mit Videobeweis hätte es für Ramos kein Pardon gegeben denn die TV Bilder sind eindeutig.
    Aber der Uefa Präsident ist wohl dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du genau gelesen hast habe ich nichts anderes geschrieben.
    Aber wenn es den Elfmeter gibt und er drin ist ist es auch ein anderes Spiel.
    Also kann man nicht sagen das hatte gar keinen Einfluss.
    Genauso ist es 11 gegen 10 ein anderes Spiel wenn Ramos die fällige Rote Karte gesehen hätte.
    Das kann man trotz aller Liverpooler Schwächen nicht ernsthaft bestreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ging glaube ich im 1/4 Finale des Landesmeister Cups 1976 los als Gladbach in Madrid schlicht betrogen wurde.
    Das kann man sich auch noch auf You Tube anschauen.Aber ich glaube das war der Beginn der Abneigung die hierzulande gegen Real Madrid herrscht.