1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hat nichts, aber gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun! Wie kann man einen Menschen nur so was wünschen? Das ist.....

    Würde dieser Ramos bei Bayern München oder einem anderen deutschen Verein spielen, wäre es nur "internationale Härte "

    Kann mich nur den beiden Threads davor anschließen man kann es einfach nicht ab, dass Real Madrid eine tolle Mannschaft ist.

    Lieber werden irgendwelche obskuren Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt als dass man die Leistung des Teams honoriert.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und das ist der schlechteste Post in diesem Forum.
    Hättest du jetzt geschrieben, der schlechteste Torwart der CL-Geschichte, dann hätte das wenigsten ein bisschen Aussagekraft gehabt.
    Aber so ist der Kommentar genauso dämlich, wie der von diesem @krissy, der die tätowierten Arme von Karius anführt. Die Pressekonferenz mit Ramos und Marcelo gesehen und mal deren Arme angeschaut? :rolleyes: Aber Krisstinchen hält das wahrscheinlich für Henna-Bemalungen.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ist Real Madrid eine tolle Mannschaft.
    Aber nenne mir doch mal ein Beispiel wo Real Madrid durch eine zweifelhafte oder gar falsche Schirientscheidung aus der CL geflogen ist.
    Es bleibt doch eine Tatsache das Real besonders zu Hause sehr oft von zweifelhaften oder schlicht falschen Schirientscheidung profitiert hat.
    Ich nenne dir nur mal ein paar Beispiele:

    1. Kein Elfmeter beim Handspiel von Marcello gegen den FCB!(Sogar Marcello hat klipp und klar gesagt das es ein Elfer war)
    2. Zweifelhafter Elfmeter im 1/4 Finale gegen Juventus(Wie sagte Matthäus"in Madrid werden ähnliche Sitationen im einen Strafraum halt anders bewertet als im anderen)"
    3. Abseitstor zum 1:0 im Finale gegen Atletico 2015!Und mehr Tore hat Real nicht geschossen.
    4. Ich vergaß,Rot für Ramos für den Ellenbogenschlag gegen Karius

    Wie gesagt,das Real eine überragende Qualität hat bestreite ich nicht.
    Aber das sie bei Schirientscheidungen nicht gerade benachteiligt werden kannst auch du nich von der Hand weisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    -Rocky87- gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich habe Fußball gespielt.
    Du offensichtlich maximal Tipp Kick.
    Am Anfang mag es nicht Ramos Intention gewesen sein Salah zu verletzen.Aber so wie er den Zweikampf und das Foul zu Ende führt
    sage ich er weiß schon was er da tut.
    Und wie gesagt,ich habe selber Fußball gespielt.Und glaube mir man merkt schon ob Jemand einen Tick zu spät kommt oder einen absichtlich in die Hölzer tritt.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Real gibt natürlich auch deutlich mehr Geld seines Umsatzes für Spielergehälter aus als z.B. der FC Bayern.
    Solange die Einnahmen weiter sprudeln ist das alles kein Problem.
    Aber wenn die Blase mal platzen sollte?
    Du hast ja selbst gesagt das man auch immer ne ordentliche Portion Glück braucht um die CL zu gewinnen.
    Aber wieviele Meistertitel hat Real Madrid zwischen 2007/2008 und heute erungen?
    Und bei 38 Spieltagen spielt das Glück kaum eine Rolle!Da geht es nur um Qualität.Und da hat es nur zu 3 Titeln gerreicht!
    Wenn man den Finanzaufwand von Real bedenkt eindeutig zu wenig.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also La Liga und die Bundesliga unterscheiden sich im Meisterschaftskampf ja auch garnicht :cautious:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolff Fuss hat beim Livekommentar auf Sky gestern genau das so gesagt.
    Ramos weiß ganz genau was er da tat.

    Für mich war das eines der ganz hinterhältigen Fouls.
     
    Discone gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte kein Vergleich zum FC Bayern werden sondern zum FC Barcelona!
    Der Vergleich zum FC Bayern war rein wirtschaftlich gemeint.Da hätte ich mich deutlicher ausdrücken müssen.
    Wie gesagt,bei 38 Spieltagen geht es nur um die Qualität und nicht um Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kannst Du Zug andere Vereine aufzählen die auch vermeintlich Bevorteilt worden.

    Was hat man eigentlich in Deutschland gegen Real Madrid? Liegt das wirklich weil sie immer Bayern München ausschalten?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Definitiv nicht - bei Nicht-Bayern-Fans ist Real doch ähnlich unbeliebt.
     
    headbanger gefällt das.