1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut. Ich wollte nur anmerken, dass es morgen im Finale ein ganz wichtiger Tag für Karius werden wird. Klopp hat ihm ja erst nach dem Beginn der Saison das Vertrauen gegeben. Bisher hat es sich gelohnt.

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird es auch. Wenn Liverpool es sogar gewinnt hat er u. U. auch ein ganz anderes Standing in der Nationalelf. Mal schauen ;)

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ausgerechnet DU unterstellst anderen Usern einen miesen Charakter? Jemand der nur in Foren schreibt um anderen zu sagen wie doof, verblendet und rechts sie doch seien? Der beste Witz des Tages.

4. Peter321

Peter321 Guest

Karius ist die 2te Saison in Liverpool, in der 1. Saison hatte er ganze 16 Einsätze...hatte einen Handbruch Anfang der Saison machte dann 10 Spiele und dann seit Dezember keins mehr in der Liga.

Diese Saison wurde er in der Hinrunde auch nur in den Pokalen eingesetzt...erst seit Mitte Januar steht er auch in der Liga im Tor.

Sein "Standing" in der Nationalelf wird sich auch mit dem Titel nicht ändern, vielleicht darf er als Nummer 3 mal mit...aber Neuer und Ter Stegen sind gesetzt!

Zurück zur Champions League, passend zur Torwartdiskussion sehe ich da die Schwäche von Real...aber gegen Bayern hat er doch gut gehalten der Herr Bravo!

Die Finalbilanz der Trainer spricht auch für Real: Zidane hat alle seine 7 Endspiele mit Real gewonnen, Klopps letzter Sieg war das 5:2 im DFB-Pokal gegen Bayern...danach gab es 5 Niederlagen!

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wenn Liverpools Defensive, inkl. Karius, die Qualität ihrer Offensive hätte, dann ständen für mich die Chancen 50:50. So aber denke ich, das Real das Ding zum 3. mal nacheinander gewinnen wird. Leider:(

Die Hoffnung bleibt aber für mich, das es die Reds irgenwie schaffen. Ob nun mit schönem, oder doch "nur" mit Ergebnissfußball(y)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch sehr gespannt auf das Finale morgen. :)

Sehe die Reds als nicht chancenlos an. Was die Offensive angeht, sehe ich die Liverpool besser aufgestellt als Real. In der Defensive sieht es genau anders aus.

Allein für die Abwechslung wäre es schön, wenn mal wieder eine andere Mannschaft als Real den Titel holt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Barcelona Fan würde ich auch sagen, das 4 Titel in Folge für Spanien genug sind.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Abwechslung? Ich erinnere mich als "Knirps" an den Anfang des Europapokals. Real vom Start an 1955/56 fünf Mal hintereinander Sieger. Mir und anderen hat es gefallen. :)

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand vor Ort ist bitte um Kontaktaufnahme.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier noch ein paar Plätze um 70 Euro, Sicht könnte ein bißchen eingeschränkt sein. Danke an Wolf Fuss für das Bild.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    Unvernünftig, flob und Peter321 gefällt das.