1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Ein direktes Aufeinandertreffen von Real und Bayern hat zumindest den Vorteil, dass entweder Kroos oder die Bayern Nationalspieler bei Ausscheiden im HF von Anfang an bei der Vorbereitung der DFB Elf in Südtirol dabei sein können werden.
    Freut mich, dass das Rückspiel nicht am 02. Mai statt findet, denn das hätte ich wahrscheinlich verpasst.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das begreife ich schon.Nur Ronaldo ist ein reiner Abschlussspieler.
    Messi tut viel mehr für sein Team als"nur"Tore zu erzielen.
    Er lenkt das Barca Spiel neben dem Toreschiessen noch so nebenbei!
    Ronaldo ist absolute Weltklasse!Das ist unbestritten.
    Aber der beste aller Zeiten.
    Was ist mit Maradona der Argentenien 86 quasi im Alleingang zum Weltmeister gemacht hat?
    Was ist mit Pele?
    Tore sind nicht alles was die Klasse eines Spielers angeht.

Ecko gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur hätte es bei der gleichen Aktion im Real Strafraum wohl keinen Elfmeter gegeben.

-Rocky87- gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hasse Ronaldo nicht!
    Aber sein Gehabe ist oft halt einfach nur peinlich.
    Das komische ist das jeder der mal mit Ronaldo privat Kontakt hatte(Mitspieler,Journalisten usw.)ihn als sehr höflich,umgänglich,absolut hilfsbereit und ohne jede Allüren beschreibt.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
  5. Peter321

Peter321 Guest

Zu solch einer Aktion wäre es gar nicht gekommt, weil die Verteidiger von Real paar Klassen besser sind als ein Benatia! Hatte schon einen Grund das der nicht mehr bei Bayern spielt!

Apropros die 24 Stunden sind um, reden wir übers Halbfinale! ;)

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast nicht unrecht.
    Aber Tore entscheiden nun mal Spiele.

Ohne seine Tore wäre Real Cl Sieger geworden und das sogar mehrfach.

Portugal wurde immerhin Europameister.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Maradona wäre Argentienen auch nie Weltmeister geworden.
    Was mit Barca ohne Messi loder mit einem außer Form befindlichen Messi los ist sieht auch jeder.
    Und Real hätte trotz Ronaldo ohne dubiose Schiedsrichterentscheidungen vielleicht auch einige CL Titel weniger.
    Als Beispiel nenne ich mal das Abseitstor zum 1:0 im CL Finale gegen Atletico vor 2 Jahren!
    Ich schaue seit über 40 Jahren Fußball.Aber mir ist nicht in Erinnerung geblieben das Real Madrid mal aufgrund zweifelhafter oder offensichtlich falschen Schirientscheidungen mal aus dem Europapokal geflogen wäre.
    Umgedreht habe ich schon viel zu oft erlebt das Real dank einer zweifelhaften oder falschen des Schiedsrichters den Sieg davon trägt.

Das Portugal Europameister wurde war neben einem überragenden Ronaldo viel mehr einer Unmenge an Glück(Wie Griechenland mit seinem Mauerfußball 2004)und diesem unsäglichen Modus den es Aufgrund der noch unsäglicheren Erweiterung der Euro auf 24 Teams gab zu verdanken.
    Denn mit 3 Punkten in der Vorrunde bist du eigentlich raus!

Aber Ronaldo hatte da auch eine Szene gehabt die mir sehr gefallen hat.Nämlich die als die Ordner einen Flitzer vor den heraneilenden Ordnern in Schutz nahm und ihn erst noch ein Selfie mit sich machen lies.
    Das zeigt was man von Leuten die mit Ronaldo privat Kontakt hatten(Mitspieler,ehemalige Mitspieler,Journalisten...)ja einhellig sagen.Nämlich das er sehr umgänglich,hilfsbereit und ohne jede Allüren mit seinen Mitmenschen umgeht.
    Leider diese Seite von CR7 durch sein teilweise infantiles Gehabe auf dem Platz in der Öffentlichkeit nicht an.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sergio Ramos ist zum Beispiel ein aboluter Weltklassemann!Aber er hatte defensiv schon viele noch viel dümmere Aktionen als die von Benatia!Leider lassen ihm das viele Schiedricher und Verbände wie der Spanische und die UEFA(Witzsperren nach brutalen Fouls)immer wieder durchgehen.
    Von daher halte ich deine Aussage für nicht korrekt.

9. Peter321

Peter321 Guest

Ich beobachte die Karriere der Real Verteidger nicht, jeder macht mal einen Fehler. Siehe Boateng letzten Spieltag.

Aber wenn man mit beiden Armen voran in den Gegenspieler im eigenen Strafraum springt und dann noch versucht sein Bein um ihn zu wickeln um an einen Ball zu kommen den man nicht kriegen kann...ist das Elfmeter! Ob das wie jetzt in der 93. Minuten passiert oder in der 3. Minute...egal!

Bitter für Juve aber sehe da keinen Fehler (außer den von Benatia).

horud gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich anders!
    In der Wdh. sah man ganz deutlich wie der Realspieler nur auf den Kontakt gewartet hat und dann theatralisch abhebt.
    Das ist für mich ein kann man geben Elfmeter.Keinesfalls ein klarer Elfmeter.
    Ewald Lienen hat es genau richtig ausgedrückt.
    Und die selbe Szene beim Stand von 0:3 im Real Strafraum und es gibt zu 100 % keinen Elfmeter!