1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann muß halt Bayern dafür sorgen, saß CR7 nicht mehr jubeln kann in der CL. :D

sanktnapf und Ecko gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Finale Real - Liverpool

Force gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der Steuer interessiert mich auch nicht.Die haben dafür jemanden. Klar, er steht dafür ein.

Er jubelt immer so. Ich finde ihn (den Jubel) auch nicht besonders "toll" - aber mal ehrlich: Sich extra eine Batman-Maske nebens Tor zu legen finde ich noch "dämlicher". Natürlich ist das alles eine Art "Provokation" (auch wie er zum Freistoß steht) - es ist "seine" Show. Luca Toni hatte auch - fand ich - einen blöden Jubel. Obwohl ich Provokation das falsche Wort finde.

Ich würde es einfach nicht so hoch hängen.

Man könnte wahrscheinlich ganz viele Fußballer nennen, die sowas auch schon gesagt haben. Bei manch Interview in der Bundesliga staunt man auch.

Ich finde es nur nicht normal, bei ihm es so hoch und wichtig zu nehmen. Das ist alles. Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Würde er bei Hertha spielen, ich hätte mindestens ein Trikot von ihm. Weil er ein toller Spieler ist. Und ich wette, viele andere würden es genauso machen, was ja auch nicht schlimm ist.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein Bayern - Liverpool....:)(y)

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nur an Lahm der nach Niederlagen immer erzählt hat wie toll sie gespielt haben und klar die bessere Mannschaft waren :ROFLMAO:

Aber Ronaldo wird von vielen nunmal gehasst und deshalb braucht man da auch garnicht mit Argumenten kommen.

Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bin ich nur zu naiv, aber ich verstehe es halt nicht, wie ich jemanden hassen kann (und hassen ist schon ein heftiges Wort), den ich nie kennengelernt habe, ich nicht weiß wie er wirklich menschlich ist.

Nur weil er jubelt auf eine - zugegebene - blöde Art? Das lässt tief blicken....

Aber ich muss sagen, ich bin gespannt auf Real - Bayern.

Damn True gefällt das.
  7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gab eh nur einen der nicht „blöd“ jubelte........Gerd Müller, das war Freude pur und nicht die geringsten Spuren von Egomanie..

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich hasse ihn nicht, sondern verteidige ihn manchmal sogar. Auch diese Situation sehe ich ziemlich nüchtern und ohne Schaum vor dem Mund.

In diesem Moment hätte ich mir nur etwas mehr - bei einem Schiri würde man - Fingerspitzengefühl gewünscht.

Andere Spieler bekommen das in solchen Situationen doch auch hin.

9. Peter321

Peter321 Guest

Die Freilose Liverpool und Rom spielen gegeneinander...kann man die nicht beide ausscheiden lassen und 3mal Bayern Real spielen lassen?

Fingerspitzengefühl wobei? Fouls nicht zu pfeifen oder eine Beleidigung durchgehen zu lassen?

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Frag mal Barca und ManCity nach den Freilosen...

zelppp3 gefällt das.