1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Unbestritten einer der Besten Fußballer, aber DIESES mal hätte er sich die Show sparen können. Ekelhaft sein Charakter. Für das Weiterkommen gestern kann Real nix. Die hätten sich nach dem Abpfiff aber sowas von kleinlaut in ihre Kabine schleichen sollen...eigentlich. Sollte es zum Duell gegen den FCB kommen, werde ich das erste mal im Leben den Bayern die Daumen drücken. (y)

KL1900 gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es blieb ja nicht bei dem Jubel. Auch das Interview danach; abstoßend

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hatte ich mir nicht mehr gegeben. War bedient nach Apfiff. Was soll aus seinem Mund nach solch einer Duselgeschichte schon gescheites rauskommen:cautious:

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Real in Not und der Schiri hilft.
    Es ist nicht das erste mal das die Betrüger in Weiß durch eine zumindest umstrittene Schirientscheidung das bessere Ende für sich haben.
    Auf der anderen Seite hätte es diesen Elfmeter niemals gegeben.
    In einem solchen Spiel gibt man als Schiri zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur Elfmeter wenn die Sache glasklar ist.
    Aber Real brauchte Hilfe und hat sie wie so oft auch bekommen.
    Schade!
    Ich hätte eine sportliche Entascheidung in der Verlängerung bevorzugt.
    Und wenn es Real dann geschafft hätte OK!
    Aber nicht so!
    Real kann nur noch diesen einen Titel gewinnen und wird das auch schaffen.Ramos ist im HF und Endspiel(Sollte er sich nicht verletzten) wieder dabei und damit auch wieder die eigentliche Seele und treibende Kraft dieser Mannschaft.
    Und sollte es wieder eng werden kann Real ja wieder auf den Schiri hoffen.
    Es wäre weder das erste mal noch etwas Neues oder Überraschendes!
    Ich glaube fast jeder neutrale Fußballfan (Ich mag weder Juve noch Real !)war gestern einfach nur sauer und entäuscht wegen dieses Elfmeters und einfach nur angewidert von asozialen Gehabe von CR7!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es ja!Jeder Topschiri pfeift in einem solchen Spiel zu diesem Zeitpunkt nur Elfmeter wenn die Sache glasklar ist!
    Das war sie nicht!
    Das war ein Real Madrid Elfmeter!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den müsste Real Madrid ja fürchten wie der Teufel das Weihwasser!
    Real ist ja nicht gerade dafür bekannt in der CL schon oft krass benachteiligt worden zu sein.
    Und in der PD gibt und gab es noch viel mehr und viel seltsamere Entscheidungen pro Real.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles halb so wild, oder haben die Bayern in der Bundesliga Angst vor dem VB? :p

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das brauchen sie nicht!Sie gewinnen ja auch so meistens in einer schwachen Liga!

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    um welten krasser als die real/juve-geschichte (fifty-fifty-elfer) war doch die gleich mehrfache krasse benachteiligung von mancity gegen die roten. wird natürlich kaum thematisiert, umgekehrt wäre die hölle los gewesen, auch von seiten klopp's. traditionsvereine sind schliesslich in der regel "gleicher" als weithin gehatete newcomer. wie auch immer, mir gefiele ein endspiel real-liverpool und ein 5:0 für das weisse ballett. scheitert vermutlich schon an der auslosung, wäre wundersam, wenn bayern diesmal ein schlechtes los erwischen würde. bisher hatten sie diesbzgl. ausschliesslich puren dusel.

drgonzo3 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Juventus hätte den berechtigten Elfer in Minute 93 bekommen, oder nur Real ?
    Real hat einfach großes Glück in der CL, anders gewinnt man auch nicht dreimal in 4 Jahren., man sollte auch nicht vergessen das Real davor 12 Jahre die CL nicht gewonnen hat.

Leider haben sich die Schiris bei den beiden Duellen Liverpool-City nicht ausgezeichnet, niemand weiß aber, wie hätte ein Videoschiri entschieden bei den Szenen, das man dann als Trainer durchdreht wie Pep ist klar, Kloppo hat da natürlich gut lachen, war in Neapel auch schon anders als BVB Trainer.
    Liverpool hat trotzdem ein gutes Team, ebenso wie Roma, die gegen Barcelona über sich hinaus gewachsen sind, leider hat für mich Barcelona das schwächste Spiel gezeigt was ich von denen jemals in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
    Damit hat Ronaldo schon wieder ein großes Plus für den Weltfussballer 2018

Bayern und Real sind natürlich über Liverpool und Roma zu heben