1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :whistle:
    Ja, hatte tatsächlich vergessen....*hust*

Peter321 gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Persönlich nicht. Aber der Unterschied zwischen dem Hampelmann Cristiano Ronaldo und dem bescheidenen Fritz Walter ist doch mehr als offensichtlich.
    Wenn diese Show, nur um der Show wegen, zum "Business" gehört, dann ist das nicht mein Sport.

November, ein matschiger Rasen, Laufbahn, riesige im Nebel versunkene Flutlichtmasten, irgendwo in Osteuropa.
    Auf der einen Seite ein Starensemble aus den großen Glitzerligen. Auf der anderen Seite ein Underdog aus vermeintlich Namenlosen, das als Einheit auftritt und mit beherztem Gebolze Goliath niederringt und von oben bis unten matschverschmiert den Acker verlässt.
    Das ist mein Ideal und ja, ich bin mehr als aus der Zeit gefallen.
    Dinamo Tiflis und ZSKA Sofia statt ManCity und PSG!

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss aber bei deiner "Bewertung" bitte nicht die Zeit, in der Fritz Walter spielte und Ronaldo. Das kannst du erstmal überhaupt nicht vergleichen. Und ich kann Ronaldo nicht beurteilen. Ob er sozial (sagt man ihm nach), bescheiden ist privat - um ehrlich zu sein, so dolle interessiert es mich auch nicht.

Und natürlich gehört diese Show dazu. Vermarktung. Ronaldo-Trikots. Vermarktung von ihm selbst usw.

Ich will nicht wieder Bayern kritisieren aber hast du zufällig gestern die Aufstellung gesehen - wie diese verkündet wurde? Wie im US-Sport: Show! Licht an, Licht aus, hier Effekte, dort Effekte. Was ist das? Show.

Der Fußball heute ist doch nicht mehr der aus den 50er Jahren sondern eine Unterhaltungsindustrie. Und ja, wenn das nix für dich ist (was ich verstehen kann) - möglicherweise ist es dann wirklich nicht dein Sport. Man sollte nur ehrlich zu sich selbst sein das dies heute halt so ist. Leider! Ich brauche das auch nicht und überlege, ob ich nicht mal wieder bei meinem alten Amateur-Verein vorbeischaue.

Arp, der vielleicht zu den Bayern wechselt, wird schon überall (von HSV-Fans) ange:poop:. Kritisiert wird, dass er nicht "für immer die Raute aufm Herzen trägt" usw. Nett - aber für heute völlig überholt. Es zählen Geld und Titel. Vielleicht wird das mal den Fans, die nur auf Tradition setzen bewusst: Tradition ist schön. Finde ich auch. Zählt in dem Business heute wenig. Zumindest bei den Vereinen und Spielern.

Pedigi und Peter321 gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da versteh ich den einfachen Fan nicht. Solche Hampelmänner wären die letzten, die ich mir aufs Trikot drucken lassen würde.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klarer Elfmeter, der Zeitpunkt war natürlich blöde.

Aber den so zu verwandeln, nach 8 Minuten Wartezeit in dieser Situation, das ist schon Wahnsinn.

Mein Gott, das er dann das Trikot auszieht...

Wenn ich sehe was andere Hampelmänner nach Toren veranstalten, die bei weitem nicht so wichtig waren, ist das doch in Ordnung.

Gabs da nicht mal einen bei Bayern, der nach einem Tor en Selfie mit einem Fan gemacht hat?

Oder dieser Batman und Robin Scheiß...

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss jeder für sich entscheiden. Aber - sehe es mal aus der Sicht eines Real-Fans - er hat deinen Verein z. B. gestern Abend ins HF gebracht. Nach einem schlechten Spiel, dass Gute hatten sie ja schon vorige Woche gemacht, auch mit zwei Treffern von ihm. Hab die Nerven in der 97. Minute das Ding zu machen.

Wenn du Real-Fan wärst würdest du ihn feiern. Ich würde es. Weil er dem Verein viel Ruhm, Titel etc. gebracht hat. Wen soll ich denn sonst feiern?

Das man dann das Trikot auszieht und sich feiern lässt finde ich in so einer Situation schon eher als normal an. Wäre bei jedem Verein/Spieler auch hier bzw. auf der ganzen Welt so. Auch in Kaiserslautern ;)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sag ja selbst, dass es ein leichter weg ins halbfinale war. was real madrid und barca aber auch schon oft passiert ist. wie gesagt, real hatte einmal nikosia im viertelfinale. und einmal rom und wolfsburg auf dem weg ins halbfinale.

das problem ist, dass du so tust als sei man nur durch glück in der lage so weit zu kommen. dabei zeigen barca, city und co mit ihrem ausscheiden, dass bayern da definitiv auch gute chancen gehabt hätte.

du hattest ja selbst in der triple-saison ausreden parat und juve und barca galten aufgrund besonderer umstände plötzlich nicht als starke gegner. :D

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nicht Ronaldo wäre würde doch kein Mensch sich darüber beschweren dass sich der Spieler nach dem Tor das Trikot ausgezogen hat.
    Kommt halt in Deutschland gut an über Ronaldo zu lästern.

Peter321, SpongeTheBob und drgonzo3 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann informier dich mal bitte über Gigi...

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe beide Spiele mit Splitcreen geschaut ( ORF + Sky)
    Gebe aber zu , dass ich zu 95% Brace-Juve angesehen habe.
    Der Elfer zum Schluss war für mich grenzwertig , hätte nicht gegeben werden müssen.
    Wette darauf , dass die Bayern im HF auf die ROMA trifft.