1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die werden jetzt nach dem Viertelfinale gelöscht. ;)

Wer sich aber heute noch die dritte eingefangen hätte, wäre im HF gesperrt gewesen.

Unvernünftig und SpongeTheBob gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es. ich hatte vorher fälschlicherweise "viertelfinale" gelesen. :D

SpongeTheBob und horud gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Danke! Meinte auch Viertelfinale, ist schon spät, entschuldigt!:winken:

Unvernünftig und horud gefällt das.
  4. Shepherd

Shepherd Guest

Ekelerregend finde ich eher Spiele des 1. FC Köln.

Peter321 und SebSwo gefällt das.
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr Bayernfans regt euch doch nur auf, weil Juve ein viel angenehmer Gegner als Real ist. Da habt ihr den Pott fast schon in den Händen gesehen und dann setzt sich Real doch am Ende durch :)

Es gibt einen Schubser am Rücken und vorne trifft Benatia den Ball nicht. In der Bundesliga pfeift man zu 99% auf Elfer, in der Premier League vielleicht zu 30—40% und in der Champions League zu 70%. Machen wir uns nichts vor. Die gleiche Szene in der 70. Minute würde keine Proteste auslösen, weil Benatia eben 0,0 den Ball trifft.

Lustig fand ich die Aussage von Jupp „Rom ist auch nicht viel schlechter als die anderen beiden“. Lieber Jupp, das Starkreden von Rom bitte NACH der Auslosung beginnen. Erst 2 Tage warten bis man sie im Halbfinale zugelost bekommt :winken:

Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe mich nicht dazu geäußert und finde schon, dass man den pfeifen kann, aber ich antworte trotzdem mal...

du schiebst uns ja gern in die rolle des kleinen underdogs, der auf kleine gegner angewiesen ist. wenn aber dein barca gegen so einen kleinen ausscheidet, oder dein barca-buddy pep gegen das vermeintlich machbare liverpool, dann kann es natürlich nicht am gegner gelegen haben, sondern am schiri oder an der eigenen lustlosigkeit. und der gegner bleibt in der nächsten runde trotzdem "klein".

selbst wenn bayern roma kriegt und sie schlägt, hätten wir dem großen fc barcelona etwas voraus und es verdient. ;) zumal wir unter jupp auch real rauswerfen können. auch unter carlo war man ja ganz nah dran. nur unter pep wusste man vorher, dass es nichts wird und so kam es leider auch immer.

nennt man souveränität. soll er sagen: "ich hoffe klar auf rom, die sind klar am schwächsten!" ? :LOL:

Ecko gefällt das.
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei aller Liebe, irgendwann muss man doch einfach sagen „Ja, wir haben Losglück und bekommen den leichtesten Gegner“
    Besiktas war nicht einfach, weil sie die Gruppe mit Monaco, Leipzig und Porto gewannen. Sevilla ist auf gar keinem Fall einfach, weil sie sich gegen United durchsetzten und bei Roma wird es mit Barca erklärt. Tut mir leid, aber das ist alles Quatsch.

War Besiktas so stark, wie man sie geredet hat? Hatte Sevilla den Hauch einer Chance? Das wird bei Rom ähnlich sein. Wenn mman nur auf Ergebnisse schaut, werden Gegner halt stark geredet. Jeder sollte bei der Analyse gegen United erkennen, dass Mourinho den Sieg durch seine lächerliche Defensivtaktik hergeschenkt hat und Barcelona eigentlich die ganze Saison keinen guten Fußball spielt. Wie gesagt, als man musste, konnten in 10 Minuten 3-4 richtig gute Torchancen herausgespielt werden. Das war bei United gegen Sevilla auchs so.

Es ist Champions League. Da will man solche Duelle wie Real-Juve, Paris-Real oder Liverpool- City sehen. Besiktas und Sevilla ist Europa League Niveau und damit ins Halbfinale einzuziehen, ist schon dreist :LOL:
    Als Fan würde ich mir wenigstens im Halbfinale einen Leckerbissen wünschen. Irgendwann müssen doch auch mal die Bayern einen Gegner auf Augenhöhe bekommen und das wäre Rom auf gar keinen Fall.

Ich bewerte den Fußball und ordne eine Mannschaft nur dann als „klein“ ein. Besiktas, Sevilla und Rom sind Bayern nicht gewachsen und waren/sind Geschenke.

Jupp hätte sich hinstellen und folgendes sagen müssen:
    Gebt mir Real oder Liverpool. Wir wollen den Titel und nochmal das leichteste Los ist des Guten zu viel. Das Finale der CL wollen wir uns nämlich verdienen und nicht ergaunern. :)

drgonzo3 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Benatia stößt und tritt Vazquez der einschussbereit ist, wieso ist das kein Strafstoß ?

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Buffon hat die richtigen Worte sicherlich gefunden ...mit seinem faschistoiden Wesen kann man davon ausgehen.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Hände weglassen und nichts anbieten. Real nimmt das an, so wie Juve es annehmen würde. Nach Zeitlupen kann man da sicher drüber diskutieren, aber in Realgeschwindigkeit (pun intended) kann man diesen 11er geben.

-Rocky87-, el Pocho, Peter321 und 2 anderen gefällt das.