1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Du meinst jetzt aber Sky Sport News? Da konzentriert man sich sowieso immer schon mehr auf die deutschen Teams. Die haben auch nur 30 Minuten, um alles Wissenswerte zu berichten. Da zeigt man dann die anderen Gruppen eben nur rechts in dem Crawl.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freu dich das du alle Deutschen mitbekommen hast. Nicht das wieder eine Sondersendung eingeführt wurde um zu besprechen, wie furchtbar hart die Gruppe für den FC Bayern ist und der FK Rostow nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.....usw........usf....

    Ok, kann Spuren von Ironie enthalten, aber man sollte dennoch - bei einem Sportsender - zumindest kurz die Zeit habenn, die restlichen Gruppen auch zu zeigen.
     
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hat man gestern auch nach der Auslosung getan. Wenn die Spiele dann anstehen, wird man sowieso darüber berichten. Finde ich persönlich nicht so schlimm. Aber du kannst gern deine Meinung haben ;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sollen ja auch darüber berichten, auch gerne - über alle vier Deutschen - etwas ausführlicher. Sie sollen aber nicht die anderen vergessen, und nicht nur in 1-2 Minuten pro Spiel abservieren. Oder, wie es halt in der Vergangenheit war (und das soll nicht immer zum FCB-Bashing werden) nur über einen Verein so stark berichten und die anderen hinterher.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie kindisch ist das denn? :rolleyes: der fehler liegt bei sky und nicht bei den bl-vereinen. aber als ösi ist man da halt frustriert...

    (ich bin übrigens auch dafür, dass man alles zeigt, aber das anti-bl-getue ist nervig)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann es schon verstehen, dass Sky gespart hat, denn es war Olympia nebenbei und das ZDF hat ja auch gesendet.

    und die anderen Partien waren jz auch nicht die Knaller. Mit dem neuen Konzept bin ich aber nicht einverstanden. Gut Sky denkt wohl, dass die meisten die Konferenz schauen. Ich suche mir aber eigentlich imemr das interessantere Einzelspiel aus und dann noch ne 3/4 h auf die anderen Spiele warten.
    Aufnehmen kann man ja leider nicht mehr.
     
  7. oerli

    oerli Guest

    Wie jetzt?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier Kommentatoren Ansetzungen sowie sie schon bekannt sind:

    FC Bayern München – FK Rostow,
    Dienstag, 13.9., live und exklusiv ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Sky Konferenz), Sky Sport 2 & HD (Deutsche Konferenz) und Sky Sport 4 & HD (Einzelspiel)
    Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Deutsche Konferenz) und Markus Gaupp (Sky Konferenz)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten & Gäste: u.a. Ottmar Hitzfeld, Erik Meijer.

    Bayer Leverkusen – ZSKA Moskau
    Mittwoch, 14.9., live und exklusiv ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz), Sky Sport 2 & HD (Deutsche Konferenz), Sky Sport 3 & HD (Einzelspiel),
    Kommentar: Martin Groß (Einzelspiel), Klaus Veltman (Deutsche Konferenz) und Michael Born (Sky Konferenz)
    Moderation: Michael Leopold, Experten & Gäste: u.a. Christoph Metzelder, Oliver Schmidtlein, Erik Meijer.
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll das denn ständig mit dem Lindemann?
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist wohl der neue Bayern-Beauftragte bei Sky oder was? Furchtbar.