1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    es zwingt euch niemand, sky zu buchen, wenn euch das gebotene nicht ausreicht. könnt ja mal versuchen, cl + el mit einem besseren preis-/leistungsverhältnis anderweitig zu bekommen. ich vergebe diesbzgl. für das sky-angebot eine glatte eins(y):winken:.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, wieder das Totschlagargument schlechthin "Braucht es euch ja nicht zu holen". Kein bisschen kritikfähig. Ich habe es gebucht, kann doch trotzdem was kritisieren, wenn mir was nicht gefällt. Einige haben sich wirklich furchtbar von Sky "erziehen" lassen.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    „Alle Spiele, alle Tore" soll ab dieser Saison erst ab 23:30 Uhr die Spiele ohne deutsche Beteiligung zusammenfassen und zwar ohne Moderator. Das heißt, man wird sich etwa 45 Minuten ausschließlich mit den deutschen Spielen beschäftigen, bis dann alle Spiele in der Zusammenfassung gezeigt werden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und bei ASAT wird es sicher auch die dt. Spiele noch mal ausführlich geben. Was für eine schlechte Entscheidung.
     
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Andererseits weiß man jetzt genau, wann die anderen Spiele gezeigt werden und kann dann gezielt einschalten. Bisher hat man auch kaum früher über diese Spiele berichtet. Dafür hat man jetzt klare Slots bzw. eine strikte thematische Trennung. Aber klar ist das schon ziemlich spät.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    EBEN! Bisher ging es doch bis 23h15/23h20 auch nur um deutsche Spiele.

    War doch dann auch immer bisschen peinlich wenn die "deutschen Experten" über irgendwelche Mannschaften geredet haben, die sie alle paar Schaltjahre mal sehen. Dann lieber alles kompakt wie jetzt geplant.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Wolff Fuss hat Iker Casillas noch nie Europa League gespielt. Dann hab ich letzte Saison einen anderen Iker Casillas im Stadion gesehen o_O
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bei den heutigen Spielen kommt richtiges PayTV-Feeling auf wie es sein sollte!

    In Wirklichkeit weiß jeder Sky-Kunde nämlich, dass Sky die heutigen Spiele nie und nimmer gezeigt hätte, wenn man nicht vertraglich von der UEFA dazu verpflichtet wäre...
     
    -Rocky87- und MichaelMyers gefällt das.
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    er hat sich später verbessert...Iker hat nie in der Gruppenphase in der Eurolaegue gespielt...sondern ab der Zwischenrunde
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Zusammenfassung der Gruppen werden von Sky (SSN) übrigens jetzt auch die Gruppen ohne deutsche Beteiligung ignoriert. Man hört irgendwo, dass die Gruppe mit Leicester wohl einfach sei im Gegensatz zu der mit Barca - wie sie aber wirklich zusammengestellt ist, erfährt man nicht mehr.

    Deckt sich ja irgendwo damit, dass die "anderen Spiele" bei der Live-CL-Berichterstattung ausgeblendet werden sollen. :mad:
    Da kann man den BL-Vereinen nur alles Schlechte wünschen, damit die mal kapieren, dass die nicht der Nabel der Welt sind.
     
    nazuile, Damn True, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.