1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Also bei mir liefs über Unitymedia (NRW). Auch Smackdown wurde nachts störungsfrei und vollständig aufgenommen.
     
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du wohl Glück gehabt. Ich wohne in Hessen. Das Spiel lief tatsächlich nicht. Das gestrige Spiel lief dagegen störungsfrei.
     
    Force gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juventus Turin – Real Madrid
    Samstag, 3.6., live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD, Sky Sport UHD, Sky Go, Sky Select, Sky Ticket.
    Kommentar: Wolff Fuss, Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    unfassbar, dass man nicht mal mehr beim cl-finale den kommentator hinschickt... wäre sicherlich bei deutscher beteiligung anders, aber auch bei einem internationalen duell ist es pflicht für einen pay-tv-sender.
     
    oerli, SpongeTheBob, BerlinHBK und 3 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde das Finale morgen wohl im ZDF verfolgen.

    Ganz ganz schwach von Sky! :mad:
     
    oerli, SpongeTheBob, BerlinHBK und 3 anderen gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit liefert man der UEFA einen weiteren Grund, die Rechte nicht zu bekommen. Die Präsentation ist ja schon extrem schlecht, wenn ich lese, was andere Sender morgen auffahren.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und vor allem sind ja Real Madrid und Juventus nicht irgendwer. Aber es gibt ja noch ORF ZDF und BeIn Sports als Alternative.
     
    Unvernünftig und BerlinHBK gefällt das.
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der UEFA ist doch scheiß egal was Sky morgen macht. Es wird gezeigt. Das ist die Vertragsbedingung alles andere ist egal.

    Und wenn die Champions League nur noch im Pay TV läuft wird Sky auch ganz anders berichten über ein Finale ohne deutsche Beteiligung. Wie Berliner so oft richtig festgestellt hat, schauen egal wie gut oder schlecht Sky es macht, die allermeisten beim ZDF. Von daher vielleicht nicht schön, aber auch verständlich.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist warum schauen so viele Sky Abonnenten das ZDF und nicht Sky D
    Werbung oder sind die Heute News wichtiger.