1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    HD 2, auf HD 1 läuft immer die Konferenz
    und im ZDF, SRF 2, ORF 1

Edit: betrifft die Bayern

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute mal auf HD 4

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Glaube ich nicht, die Vorberichterstattung vom FCB wird doch nicht für Dortmund gecancelt.

Edit:
    auch auf Sky UHD

Dortmunder Champions-League-Viertelfinale bei Sky in UHD

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich bin ja nicht der größte Freund von Jessica Kasstrop, muss aber sagen sie hat ihre Sache heute für eine Sportjournalisten ausgesprochen gut und souverän gemacht, wie eigentlich die komplette Runde, so eine Umstellung von von Vorfreude auf einen CL Abend auf sowas muss richtig hart sein.

Was ich aber wirklich deplatziert fand, am ende musste Jessica Kasstrop noch auf dieses Traumreise Gewinnspiel hinweisen, was ihr sichtlich unangenehm war, das hätte man sich sparen können bzw. müssen.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    schon raus auf welcher Option das Spiel des BVB heute läuft? Sky über Twitter angeschrieben KEINE Antwort, über FB angeschrieben KEINE Antwort. Was für ein Saftladen!!!

6. metx

metx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Spiel kommt auf HD3, Atletico auf HD4

Bueraner82 gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry aber dieser Artikel ist meiner Meinung nach absoluter Mist. Sky Sportnews ist ein Sportnachrichtensender, genauso wie Jessica Kastrup und alle Experten da waren um ein Fußballspiel zu analysieren. Gleichzeitig wurde gestern Abend auch noch Fußball gespielt und es gibt auch Leute die sich in aller erster Linie dafür Interessieren und dafür die Sky Sportsender einschalten. Also aus diesem Grund kann man sicherlich sagen, dass nicht alles super gelaufen ist und manches vielleicht auch nicht durchdacht war. Aber grundsätzlich hat Sky das meiner Meinung nach sehr gut gelöst gestern.

Wo waren denn ARD, ZDF etc. gestern? Dort gab es gar nichts.

Bueraner82, Neno86, chris1969 und 4 anderen gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich Sky nicht eingeschaltet, hätte ich auch ncihtmal davon was mitbekommen, soviel mal zur tollen Berichterstattung der anderen Sender.
    Erst n-tv etwas später glaube ich hatte dazu ne kleine Sondersendung. Aber ARD, ZDF, RTL usw. nix.
    Also von daher hat Sky das sehr richtig gemacht und da hat niemand Spaß gemacht, gehabt oder dergleichen. Die waren alle nachvollziehbar sehr mitgenommen und einfach perplex.
    Was die Kritik nun wieder soll. Zumal dazu gabs nunmal das andere Spiel noch und da wurde soweit auch alles relativ humorlos eben wegen diesem Vorfall übertragen. Kannst ja deswegen den Sendebetrieb auch nicht einstellen.

Mr.Wilson, Scorpion99 und King200 gefällt das.
  10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es, von den großen Sendern kam nichts. Sky hat probiert den Spagat zu schaffen zwischen Vorberichterstattung auf ein Fußballspiel und der Berichterstattung über einen Anschlag auf eine Deutsche Fußballmannschaft. Dabei war man angewiesen auf Infos, welche man aus dem Stadion erhalten hat oder aus dem Internet bzw. Agenturmeldungen. Sky hat keinen Korrespondentenstamm wie ARD oder ZDF, sondern hat mit bescheidenen Mitteln gestern das beste aus der Situation gemacht.

Hätte Sky Sportnews wild rumspekuliert und nur noch über den Anschlag gesprochen, dann hätte man sie meiner Meinung nach eher kritisieren können. Stattdessen haben Sie immer nach Dortmund geschaltet, wenn es was neues gab und den Rest überbrückt.

In der Sky Sportsendung doch das selbe, wie oft ist Jessica Kastrup dort zwischen der Vorberichterstattung vom Juve Spiel wieder zu dem Anschlag hin und her gehüpft. Also man kann sicher Sky für vieles kritisieren, aber das gestern war aus meiner Sicht sehr gut gelöst.

Bueraner82, -Rocky87- und Schnirps gefällt das.