1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pirmin Schwegler von der TSG 1899 Hoffenheim wird am Mittwoch zu Gast sein!

    Dies hat Jan Henkel vorhin in der Halbzeitpause des Spiels Hoffenheim - Berlin verkündet.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    3.126
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum spielen Istanbul und Neapel schon seit 18.45 Uhr auf SkySport6 ?
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil die Türken die Uhrenumstellung abgeschafft hat und es dort schon 2 h später ist.
     
    Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    5. Spieltag

    Dienstag, 22.11.16
    18:00 Uhr:

    ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen
    Kommentar: Martin Groß
    Moderation: Jessica Kastrop

    20:45 Uhr:
    Borussia Dortmund - KP Legia Warschau (Kommentar Konferenz: Roland Evers, Marcus Lindemann, Andreas Renner [UHD])
    Sporting Lissabon - Real Madrid (Markus Gaupp)
    AS Monaco - Tottenham Hotspur (Toni Tomic)
    FC Sevilla - Juventus Turin (Klaus Veltman)
    Leicester City - FC Brügge (Marc Hindelang)
    GNK Dinamo Zagreb - Olympique Lyon (Marcel Meinert)
    FC Kopenhagen - FC Porto (Michael Born)
    Moderation: Jessica Kastrop, Experten & Gäste: u.a. Marcell Jansen, Erik Meijer


    Mittwoch, 23.11.16
    18:00 Uhr:

    FK Rostow - FC Bayern München
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Sebastian Hellmann

    18:45 Uhr:
    Beşiktaş Istanbul - Benfica Lissabon
    Kommentar: Stefan Hempel

    20:45 Uhr:
    Borussia Mönchengladbach - Manchester City (Kommentar Konferenz: Klaus Veltman, Wolff-Christoph Fuss)
    Celtic Glasgow - FC Barcelona (Michael Born)
    Atlético Madrid - PSV Eindhoven (N. N.)
    FC Arsenal - Paris St. Germain (Jonas Friedrich)
    SSC Neapel - Dynamo Kiew (Markus Gaupp)
    PFK Ludogerez Rasgrad - FC Basel (Oliver Seidler)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten & Gäste: u.a. Lothar Matthäus, Erik Meijer
     
    -Rocky87- und Neno86 gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Warum sind die Spiele in Russland eigentlich um 18:00 Uhr und die Spiele in der Türkei um 18:45 Uhr? Dass das wegen der Zeitverschiebung ist, ist mir bewusst - aber warum werden die nicht zeitgleich angesetzt? Die Zeitzone müsste doch die gleiche sein?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Türkei hat doch seit kurzem die Winterzeit abgeschafft. Vllt. könnte das der Grund sein.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außerdem ist es in Russland kälter. Vor einigen Jahren ist man doch von 18:30 auf 18 Uhr gewechselt bei Spielen in Russland.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Leverkusen auch um 20.45 spielen würde, würde dass BVB Spiel dann von vier verschieden Leuten kommentiert? :D
     
    achwas gefällt das.
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Arsenal-Paris wird auch im Einzelspiel von Marc Hindelang kommentiert.
     
    Neno86, -Rocky87- und TV hero gefällt das.