1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kurze Frage in die Runde.

    Da ich mich heute auf die Einzelspiele von Bayern u. Gladbach konzentrieren wollte und Barca - City für morgen aufsparen möchte...
    Wurden gestern bzw. werden bei den Einzelspielkanälen die Live Tabellen angezeigt (Spoiler beim Gladbach Spiel)?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gestern die komplette 2. Hälfte Einzelspiel Leverkusen - Tottenham geschaut und da war keine Bekanntgabe einer Live Tabelle oder Ergebnis aus dem Parallelspiel.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe Dortmund als Einzelspiel gesehen und da wurde auch nichts während des Spiels eingeblendet. Evtl. in der Halbzeitpause aufpassen,da geben Sie schon mal die Ergebnisse durch.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jessica Kastrop sagte dass Carlo Ancelotti 3x deutscher Meister wurde (n)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sie hat bestimmt eine Glaskugel und meinte WIRD Meister:whistle::D
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist das für ein schlechtes bild aus München ?
     
  7. netzstrumpf

    netzstrumpf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt. Sieht fast aus wie SD.
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    selten so ein mieses HD Bild wie in München gesehen, das SD Bild sieht aus wie aus den 90ern.. absolute Vollpf.. da am Werk!
     
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    5.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte erst mein TV wäre kaputt...
    Machen Werbung für Ultra HD und liefern nichtmal HD... :whistle:
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja in der Bundesliga schon Länger so, aber in der cl war das hd bild bis jetzt immer top.

    Kann es vielleicht daran liegen das das zdf den world feed macht ?