1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 30. Juli 2016.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2. Spieltag

    Borussia Dortmund - Real Madrid (Kommentar Konferenz: Roland Evers, Deutsche Konferenz: Martin Groß, Wolff-Christoph Fuss)
    AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Toni Tomic, Jonas Friedrich, Fritz von Thurn und Taxis)
    Leicester City - FC Porto (Marcel Meinert)
    Sporting Lissabon - KP Legia Warschau (Oliver Seidler)
    GNK Dinamo Zagreb - Juventus Turin (Stefan Hempel)
    FC Sevilla - Olympique Lyon (Marc Hindelang)
    ZSKA Moskau - Tottenham Hotspur (Michael Born)
    FC Kopenhagen - FC Brügge (Markus Gaupp)
    Moderation: Jessica Kastrop, Experten & Gäste: u.a. Ottmar Hitzfeld, Erik Meijer.

    Borussia Mönchengladbach - FC Barcelona (Kommentar Konferenz: Markus Gaupp, Deutsche Konferenz: Roland Evers, Martin Groß)
    Atlético Madrid - FC Bayern München (Klaus Veltman, Jonas Friedrich, Kai Dittmann)
    Celtic Glasgow - Manchester City (Michael Born)
    SSC Neapel - Benfica Lissabon (Stefan Hempel)
    FC Arsenal - FC Basel (Marc Hindelang)
    PFK Ludogorez Rasgrad - Paris St. Germain (Andreas Renner)
    FK Rostow - PSV Eindhoven (Oliver Seidler)
    Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew (Holger Pfandt)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten & Gäste: u.a. Lothar Matthäus, Erik Meijer.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sauber BVB - Real mit Wolff Fuss :)
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    also zumindest heute war die C-Bas Einlage recht lustig :D ... sollte es ne ausnahme bleiben, war es zumindest eine sehr gute
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vorbericht von Sky ist doch mal wieder für die Tonne. Hura ja wir haben ein TV Studio mit Eingang. Wir haben viele Bildschirme und Leute die Knöpfe drücken. Schauspieler als Experte. Ganz großer Sport.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    zum fremdschämen, wie sie sich gerade an der freundin von carrasco aufgeilen. als hätten sie im knast gesessen und 5 monate keine frau mehr gesehen.
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    213

    so im vergleich ist dies weniger schlimm als sich tatsächlich darüber aufzuregen :D ... schau ich zu den britischen kollegen rüber gibt es solche einlagen noch viel mehr.

    Allerdings ist Max von der groeben wirklich eine miese wahl als gast gewesen. Bis er einen Satz geraderaus spricht dauert es recht lange. so geht der redefluss in einer diskussion verloren und wirklich viel beigetragen aht er auch nicht.

    so ist es nicht schlimm wenn man mal schauspieler oder ähnliches einläd, dann aber auch bitte jemanden der eine andere, aber nachvollziehbare perspektive mitbringt und diese auch gut formulieren kann. Es reicht wenn der rest am tisch voll in der Materie drin ist.

    Nett fand ich allerdings die einbindung von ancelottis biographen. Sofern man das Buch nicht gelesen hat gab es dahingehend 1-2 nette hintergrundinfos zur person ancelotti.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir sind hier im sky-forum, da kann man sowas schon schreiben. ;) während die cl-sendung von sky ein hochglanzformat mit niveau sein soll...
     
    Neno86 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso. Irgendwie war der Max von der Groeben fehlt am Platze!
     
    Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch völlig legitim :p ... vor allem wenn man es wirklich mit den ansprüchen vergleicht diie Sky hat bzw oft äußert. Aber gut, letztendlich ist es mehr als man anderswo in Deutschland serviert bekommt.

    Lustig ist, wenn man seine Rolle im Film kennt und man das gefühl bekommt, dass er ausserhalb anscheinend auch nicht viel anders ist :p ... aber vielleicht war es auch nur die aufregung. Letztendlich hat es aber nichts gebracht in mit an den tisch zu setzen.

    Ansonsten fand ich das Programm okay. Schalte sonst auch mal gerne rüber zum ZDF um den einen oder anderen schnippischen kommentar von Olli Kahn mitzunehmen aber dieses mal war ich dann doch komplett bei Sky geblieben. So war ich Zeuge von C-Bas' ersten wirklich lustigen beitrag :D ... Auch wenn dieser eher von dem Opfer gelebt hat als von C-Bas selbst. Aber er stört mich nicht mehr so wie die ersten Wochen im letzten Jahr. Das ist meistens die Zeit wo man sich n neues Bier holen kann...
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Max fand ich nicht so schlimm, bei Eric ich weiß alles Meyer, hat Barcelona gegen Schalke gespielt. Ich glaube die trinken ziemlich während der Spiele.
     
    Unvernünftig und Neno86 gefällt das.