1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 14. Juni 2016.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Eine zusätzliche Nacht in Deutschland???!? Sowas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. #JeSuisMonaco #PrayForMonaco

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :cool:

Nach der 1. Halbzeit würde ich sagen, Monaco liegt am Mittelmeer und Dortmund hat keine Mittel mehr. :(

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie lief das alles gegen unsere Teams. Das Ding gestern in Dortmund, und Bayern bekommt pünktlich zu den Highlights die Verletzungen von Schlüsselspielern.

Blöd gelaufen. :(

Unvernünftig gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BVB-Monaco 2-3 Chance 40-60
    Juventus-Barcelona 3-0 Chance 90-10
    Bayern-Real 1-2 Chance 30-70
    Atl Madrid-Leicester 1-0 Chance 80-20

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Dortmundspiel habe ich mir nicht angeschaut. Hätte nie stattfinden dürfen.

Bayern habe ich mir angeschaut.
    Das war ja in der zweiten Halbzeit ein Klassenunterschied und hätte böse enden können.
    War doch überraschend, haben doch beide Mannschaften annähernd den gleichen Umsatz.

Wird da etwa schlecht gearbeitet in München?

6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schaut man sich den Nachwuchs an. Ja es wird schlecht in München gearbeitet. Real ist wieder im Youth League HF und auch sonst sind einige interessante Spieler ausgeliehen und haben Spielpraxis in der PD.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und gerade im Hinblick auf den anstehenden Umbruch in der Mannschaft sehe ich die Chancen für die Bayern in der CL in den nächsten Jahren ganz vorn mit dabei zu sein als eher schlecht an.

Normalerweise wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die zukünftig das (Identitäts-)Korsett der Mannschaft bilden, langsam an die A-Elf heranzuführen. Aber da kommt keiner.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch besteht ja die Möglichkeit, weiterzukommen.
    Ein Lewandowski in Topform ist zu allem fähig.

Allerdings wird es im Sommer einen Umbruch geben müssen.
    Die Mannschaft ist total überaltert

Erstmals seit Jahren muss groß eingekauft werden und da bin ich gespannt, wieviel investiert wird und wer kommt.
    Süle und Rudy zähle ich nicht als Verstärkung, sondern gehört eher in die Rubrik "lästige Konkurrenz vom Leib halten".;)

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Süle kann ich es ja noch irgendwo verstehen, aber was sie mit Rudy wollen? Mich hat nur überrascht das sie wirklich in der 2. HZ so nebensich standen und vorallem keinen Ersatz für Lewandowski hatten. Das passiert eigentlich keiner CL-Topmannschaft. Keinen zweiten Top-Stürmer zu haben.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Süle wäre sowieso weg gewesen, an dem waren noch ganz andere Vereine dran, vor allem Chelsea. Da muss Bayern nichts künstlich vom Leib halten.

Warum Bayern ihn unbedingt haben wollte? Dann schau mal auf seine Werte. Da liegt er sogar vor Mats Hummels in der Statistik. Ein Verteidiger mit starkem Ballbesitzspiel und einer Traumquote bei den Pässen, sowohl bei der Anzahl als auch bei den angekommenen Pässen.

Süle ist der Badstuber-Ersatz. Mit seinen 21 Jahren ein Spieler für die Zukunft.

Rudy ist flexibel einsetzbar und sicher eher ein Einwechselspieler, dafür ablösefrei. Macht Sinn.

Bei beiden kann man wenig falsch machen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017