1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 14. Juni 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es mich für Guardiola gefreut, sich so früh zu verabschieden. Trotz der Kohle nix erreicht. Und er kann ja nur mit Kohle. Nix Meister, nix CL.....tolle Saison für Pep. Ich lach mich tot!

Unvernünftig gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenig Gelder kosten die angeblichen City Stars sicher nicht, nur haben sie nicht die Qualität, was sie kosten.
    Und wer 6 Tore im Achtelfinale der CL bekommt, scheidet eben aus. Wie gut das Barcelona nur 5 bekommen hat.

drgonzo3 und SebSwo gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder sie haben nicht die Qualität oder es ist mir als Trainer nicht gelungen, eine Einheit - sprich: Team - zu formen. Ich mein, so schlecht ist der Kader von ManCity nun nicht.

4. Peter321

Peter321 Guest

Wenn nächste Runde Barcelona, Real oder Bayern gekommen wären, wäre eh Schluß gewesen für City!

Apropros Spanien: Sevilla hat sich ja selbst rausgeschossen, nur 3 spanische Vereine im Viertelfinale...wann hat es denn sowas zuletzt gegeben!? :(

Sevilla war auch selbst Schuld auf die Europa League verzichtet zu haben und einfach ins Achtelfinale zu kommen! So muß Vigo die Kohlen aus dem Feuer holen in der EL!

In der CL darf Real ja den Titel nicht verteidigen, wegen dem Fluch...gut das das der UEFA noch vor dem Ende des Rückspiels von Barcelona eingefallen ist!

Bin gespannt wer das Freilos Leicester zieht! :ROFLMAO:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, lass mich überlegen.......der FC Bayern? Wer sonst hat soviel Losglück. Und, ist es ein Freilos? Ja, irgendwie schon. Monaco-Leicester wäre interessant.

Gestern sagte Buffon das er auf keinen Fall Leicester haben will. Also Juve hat schonmal Respekt!

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Real Madrid.

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Oder keine Ahnung...wie man es sehen will!

Juve will also lieber Bayern, Real, Barcelona, Atletico oder Dortmund? Sauber! Will wohl früher Urlaub machen...

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wär schon geil wenn einer der deutschen clubs leicester kriegt. und ich hab das gefühl, dass einer aus real oder barca fällig ist. gegen wen auch immer. ;)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns nach mir geht bitte was schweres für den BVB....dann kann man sich vernünftig aus dem Wettbewerb zurück ziehen und auf wichtiges konzentrieren. :)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den spannenden Kampf um Platz 3 in der Bundesliga? :rolleyes:

SpongeTheBob und Meenzer gefällt das.