1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 14. Juni 2016.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also für Gladbach kämen dann ManCiy, Porto, Villareal, Doneszk oder Ajax in Frage.

    Puh, wenn ich mir einen Gegner aussuchen würde der schlagbar ist, wäre es wohl Ajax.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Hinspiel in Lemberg ist jetzt auch gelistet.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind 70 Fans aus Bern mitgereist, erwartet werden etwas mehr als 10.000 Zuschauer.
    Mircea Lucescu trainiert ja nach 12 Jahren bei Schachter nun Zenit. Neuer Trainer ist Paulo Fonseca.
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dass YB knapp zurückliegt ist eine Sache.

    Aber, SRF zwei über Eutelsat liefert immer hervorragende HD-Bilder. Was aber ist, wenn aus der Ukraine miserable Bildqualität angeboten wird? Das ist kein Champions League-TV Niveau.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Qarabag nur 0:0 in Pilsen. Die blamieren mal wieder die Premyer Liqası :mad:

    Muss es Qäbälä übermorgen wieder richten. :rolleyes:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Ende muss man froh sein, dass es nur 0:2 ausgegangen ist. Hoffnung könnte noch der Kunstrasen bieten, mit dem Donezk eventuell nicht zurechtkommt.
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tatsächlich, es gibt im Berner Stade de Suisse wiederum Kunstrasen. Für mich ein furchtbarer Gedanke. Kostengünstiger. Man denke an das Vorgängerstadion aus der Sicht der Deutschen.

    Das legendäre Wankdorf. Natürlich Naturrasen. Funktionierte auch bei Regen!
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wäre mir auch am liebsten,aber bei unserem Losglück wird es sowieso der Pep(n)
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seid doch froh 2 Spiele in denen sich der Verein international zeigen kann. Zu verlieren hat man in den Spielen eh nicht. Wenn man mal schaut wo die Borussia vor fünf sechs Jahren noch rumdümmpelte. :);)
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann man ganz schnell wieder hinkommen, wenn man erst mal aus den int. Plätzen rausfliegt. Mit dem HSV und RBL stehen mind. 2 Klubs in den Startlöchern, deren grundsätzliches Potential in absehbarer Zeit dazu führen dürfte, Vereine wie MG hinter sich zu lassen. Einmal 8. oder 9. werden, dann gehen fast alle überdurchschnittlichen Spieler und Eberl dazu.