1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 14. Juni 2016.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    @horud bitte auf die Trolle einfach nicht reagieren, auch wenn es schwer fällt. Ich weiß, manchmal kann man deren Schice einfach nicht mehr ertragen. ;)

horud gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es absolut berechtigt ist kannst du in der 1. oder 90. eine rote Karte/Elfmeter geben, sicher. Mit der gelben Karte - nunja, wenn du in der 1. oder 2. Minute schon damit anfängst musst du deinen "Stil" als Schiedsrichter auch durchziehen, d. h. aber meist bei so einem Vorgehen, dass das Spiel nicht mit 11 Mann bzw 22 beendet wird.
    Schiedsrichter haben da ja durchaus ein Spielraum. Und auch ich würde eher in der 2. Minute eine Ermahnung mal sagen - kommt immer drauf an, was für ein Foul o. ä. es war.

Hier muss man sagen das ich manchmal glaube ich wäre schon beim Basketball. Der Elfer ist in meinen Augen lächerlich. Klar, der Aytekin pfeift gern sowas. Und ich muss mir als Schiri bewusst sein, dass ich damit ein Spiel beeinflusse - was sie eigentlich nicht so gern machen. Pfeife ich in der 90., in der Spielsituation einen solchen Elfer? Gut, Aytekin meinte ja. Wie gesagt, willkommen bald im Basketball. Wenn jede "Berührung" dazu führt, dass Spieler umfallen wie mit der Axt getroffen, dann sehen wir bald viele Elfer und rote Karten.

zelppp3 und Peter321 gefällt das.
  4. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man muss aber auch sagen;) Bayern hat immer Losglück(n) man sieht es ja wieder im Pokal die spielen immer nur zuhause;)

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hä? Das Halbfinale ist doch in Lotte.:cautious:

zelppp3 gefällt das.
  6. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar doch :LOL::LOL:

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Carlo hat mit Milan mal ein 4:1 aus dem Hinspiel versemmelt . Den "Rekord" ist er zumindest los.

War übrigens gegen eine spanische Mannschaft :D

8. Peter321

Peter321 Guest

2012 hat Bayern im Achtelfinale die Hinspielniederlage durch ein 7:0 ausgeglichen, war zwar nur 0:1 aus dem Hinspiel...hätte aber auch ein 0:6 sein können!

2015 dasselbe im Grünen (gut 0:0 statt 0:1), 7:0 im Rückspiel!

Was ist dagegen ein "6":"1" gegen Paris!? Gut Hinspiel 0:4...aber sonst! :whistle:

9. fallobst

fallobst Guest

War das nicht gegen FC Porto?

10. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dass zu deinem Beitrag :poop: