1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 14. Juni 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob ich den Elfer gepfiffen hätte. Vorallem in der 90. Minute. Und von Suarez, der den ganzen Abend Schwalben produzierte.

Aber warscheinlich ist es eher so, dass Barcelona mit Messi nicht ausscheiden darf. Könnte ja das Interesse der CL negativ belegen. Ich weiß, dass ich hier u. U. Quatsch schreibe, aber ich brauch noch drei Tore, dann 88., 90 (Elfm.), 90+5 - is klar. Und Aytekin ist ne Pfeife. Immerschon.

Mit tut es für PSG leid, ich mag diesen Verein, diese Stadt. Auch bevor da der Scheich war.

Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Ich sage immer das der Zeitpunkt egal ist, Rote Karte kannst du in der 1. Minute geben und in der 90. Minute...bei Elfmetern genauso! Gelbe Karten sowieso...nix mit am Anfang durchgehen lassen!

Frage mich eher was mit dem Torrichter war, der wird die Situation so gesehen haben wie das auf dem Gif-Bild zusehen ist...warum sagt er dann nicht Schwalbe? (gekauft natürlich) Beim Vigo Spiel in der EL genauso...

5 Minuten Nachspielzeit bleiben aber weiterhin auch fragwürdig...aber wie sagt die FIFA immer? Tatsachenentscheidung!

Sollte Barca nicht den Titel holen, waren sie zumindest die erste Mannschaft den ein 0:4 aus dem Hinspiel aufgeholt hat!

Warten wir auf die "Auslosung"!

3. Shepherd

Shepherd Guest

Weil es ein klarer Elfmeter war. Er trifft ihn unten mit der Hüfte und zwar ganz gezielt. Völlig korrekte Entscheidung.

4. Peter321

Peter321 Guest

Wenn das ein "klarer" Elfmeter war, fallen mir irgendwie 60 zu wenig Elfer pro Spieler! Sowas kann man vielleicht beim Frauenfußball pfeifen, aber nicht im normalen Fußball und schon gar nicht in der Champions League!

Der Herzinfakt von Suarez gefällt mir da am Besten! Klare Schwalbe! Ohne Diskussion! (es sei denn man ist Barcafan, dann war es natürlich ein Foul! :confused:) Die einzige Berührung ist wohl die Hand an der Brust...aber das reicht nicht für einen Elfmeter! :p

horud und zelppp3 gefällt das.
  5. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der größte Schauspieler ist Robben ;)

Cro Cop und dirki001 gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Robben hat wenigstens noch nie Jemanden gebissen. :sneaky:

Peter321 gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Barca, Real oder Bayern regt man sich über solche Elfer halt auf.

Beim FC Schienbein 05 eher nicht. :whistle:

8. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der hatte eben Hunger :D

9. Peter321

Peter321 Guest

Der größte Schauspieler dieser internationalen Saison ist Iago Aspas von Celta Vigo im Spiel gegen Shakhtar Donetsk in der 90. Minute.

Danach kommt Suarez, aber da das CL war ist das eigentlich höher zu bewerten!

Robben fällt nur wenn es 3:0 steht, dann hat das nicht so ein Gewicht!

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, vielleicht noch bei RB Leipzig. Seit dem die überraschend ganz oben mitspielen. ;)