1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 14. Juni 2016.

1. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ahhhhh..... :)

Rhinochettino gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte eigentlich das ZDF ein anderes Spiel übertragen, wenn so etwas wie bei den Fohlen passiert?

3. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So jetzt 45 Minuten Bayern Gequatsche und alle Ergebnisse genannt. Super Sky.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich mich auch gefragt. wäre lustig gewesen, wenn das zdf da anreist und es dann abgesagt wird.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es aüßert ungeschickt, dass um 20:45 Uhr nachgeholt wird. 18:00 Uhr hätte docha uch für die große TV Märkte England und Deutschland vorteile gehabt.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte ich gar nicht lange drüber nachgedacht. BMG-Barca ist wohl klar. Bayern sieht man alle 5 Minuten und gegen Atletico hatten wir sie auch schon letzte Saison. Man hätte es wohl überlebt, es diesmal nicht zu zeigen. Aber ist halt der FCB:

Das gilt auch hier. FCB. Sonst nix. Und das meine ich nicht abwertig, können Fans oder so nix für. Aber das ist das einzige was zählt. Traurig. Habs auch gestern komplett nicht gesehen, interessiert mich immer weniger. Hätte man vorher ja tippen können gegen Rostow wie es ausgeht.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gladbach hätte gerne um 19 Uhr gespielt, also um 18 Uhr Ortszeit. Soweit ich das im Digitalspy-Forum mitbekommen habe, sind solche Anstoßzeiten unter der Woche in englischen Großstädten ein Problem, weil die Fans dann mitten in der Rush Hour anreisen würden. Deshalb wurde letzte Saison in der EL auch Man Utd. - Liverpool von 19:00 auf 21:05 verlegt.

Kann also sein, dass die Polizei von Manchester ihr Veto eingelegt hat. Oder Man City selbst hat sich quergelegt, weil sie einen Shitstorm ihrer Fans befürchtet haben.

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das war gestern wieder eine Sky Sternstunde. Erst hat man 2 Kommentatoren frei, kommentiert aber trotzdem keines der anderen Spiele. Danach bringt man sofort die restlichen Ergebnisse und verweist auf 23:30 und danach mangels Gladbach also 45min Bayern. Keine Ahnung ob es letztendlich so war. Da schalte ich ab und nicht nur den TV, sondern demnächst auch Sky. Absolut unklar was das soll.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 20 Minuten: Leverkusen 2:0 vorn, BVB 3:0 :winken:

Und Gladbach dreht das noch. ;)

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Majas und Vizekusen schaut gut aus. Die Klepper brauchen noch die Peitsche :D