1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/2016 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. August 2015.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2015/2016 bei Sky Sport

Seit 2009 wurden in der Gruppenphase die Spiele immer kommentiert, nur an den letzten Spieltagen gab es mal andere Spiele wie z.B. letzte Saison Liverpool - Basel, aber das was jetzt geschieht, ist eine absolute Frechheit.

2. TTT-1909

TTT-1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist schon echt abenteuerlich was SKY da anbietet (oder auch nicht), gerade die Topspiele der CHAMPIONS League hätte echt einen Kommentator verdient. Wieder ein Punkt mehr den ich bei SKY nicht verstehe.

3. Munko

Munko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky :eek: Dass City-Juve wohl keinen Kommentator bekommen wird hatte ich ja schon befürchtet, aber dass man nun sogar bei den Real- und Barca-Spielen die Leute wegrationalisiert, unglaublich. Gerade am Mittwoch gäbe es sicher einige Sky-Zuschauer, die angesichts der uninteressanten deutschen Paarungen Roma-Barca schauen. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Top-Partie der Gruppenphase, PSG-Real, dann einen Kommentator bekommt.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Was viele vergessen - Da es die deutsche Konferenz wieder gibt, sind zwei weitere Kommentatorentatorenplätze in Ismaning nötig. Also sind es 10 Kommentatoren, die an einem Abend aus der Box kommentieren. Ist die Frage, ob man nun einfach technisch an seine Grenzen stößt

Wichtig finde ich, die Spiele sehen zu können. Ob da ein Kommentator bei den Internationalen Spielen ist, interessiert wohl auch nur 50 Leute.

Ich weiß, interessiert hier keinen. Dennoch wäre das meine Begründung.

... und jetzt haut mich :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So könnte man es auch sagen, es tut uns leid liebe Barca Real Juve City Paris Fans, wir haben leider nur 12 Steckdosen für unsere Superkommentatoren.
    Bin gespannt wie die Franzosen von BeIn die Konfernez machen, dann kann ich mir bei Sky De ein Einzelspiel aussuchen.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hä? Die deutsche Konferenz gab es die letzten beiden Saisons auch schon und da wurden die Spiele noch kommentiert. Zudem gab es vorletzte Saison jedes Einzelspiel von Arsenal in der Gruppenphase auch noch kommentiert.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Okay, hatte ich so nicht auf dem Plan. Dann lohnt es sich scheinbar nicht bzw. kostet mehr, als es einbringt.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

schade dass es dann nicht wenigstens eine tonspur des originalkommentars gibt wenn schon keine deutschen am mikro sitzen.

Diese werden ja auch oft bei den Top5 Videoclips von sky verwendet. Schade das dies dann nicht bei den Livespielen eine Option wäre.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mich regt einfach auch, dass Spiele von Leverkusen und Wolfsburg, die keine Sau interessieren (siehe aktuelle Bundesliga-Quoten: beide hatte unter 5000 Zuischauer, also offiziell 0) dreimal (!) kommentiert werden und dann nicht einmal ein Kommentator für Real und Barça in den Einzelspielen verfügbar ist.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch seit ein paar Jahren aus Rechtegründen nicht mehr erlaubt. Leider.