1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Das Transferfenster ist ja sperrangelweit offen. Die könnten doch einfach kurzfristig ein paar gestandene englische Drittligaspieler verpflichten und sie mit 6-Wochen-Verträgen ausstatten. Mit Verlängerungsoption, falls man die Gruppenphase erreicht. :D
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Hibernians aus Malta gewinnen gegen Maccabi Tel Aviv :eek:

    Ludogorez (mittlerweile kein unbekannter mehr) verliert gegen Milsami aus Moldawien :eek:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Und für die New Saints aus Wales hat sich die Visumsverweigerung nicht so wirklich ausgezahlt. Videoton hat 1:0 gewonnen.
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Die Israelis sind schon länger auf dem absteigenden Ast, zum Teil mit Sicherheit der politischen Situation geschuldet.
    In dem Fall tippe ich eher auf Wettgewinner, mal schaun was das Rückspiel bringt.

    In Bulgarien ist es ebenfalls seit Jahren extrem unübersichtlich, kriminelle Mäzene wechseln sich mit angeblich "sauberen" Klubs ab.
    Auch in diesem Fall würde ich eher auf ein "Wunschergebnis" gewisser Leute tippen.

    Ok, ich mal jetzt vielleicht zu schwarz, aber die ersten beiden Runden der Europapokalspiele sind schon mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, insbesondere die Hinspiele....
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Denis Thomalla musste erst von Hoffenheim über Leipzig nach Posen wechseln, um sein erstes CL-Tor zu schießen :)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    [​IMG]
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Erstes Ergebnis:

    Qarabag FK (AZE) - Rudar Pljevlja (MNE) 0-0
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Waren ja richtig viele Zuschauer da. :eek:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2015/16

    Malmö FF (SWE) - Zalgiris Vilnius (LTU) 0:0
    BATE Borisov (BLR) .- Dundalk FC (IRL) 2:1

    Celtic - Stjarnan steht nach 38 Minuten noch 0:0. Wie in den Quali-Runden üblich, hat Celtic keine Fernsehrechte verkauft, um das Stadion voll zu bekommen.