1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eben nicht. Genau das wissen sehr viele Menschen nicht und übertragen den Begriff.

Rot kriegst du nur, wenn du die Vollendung der klaren Torchance verhinderst/vereitelst. Wie gesagt, wenn luis selbst den Abschluss gesucht und dabei umgegrätscht worden wäre. Lassen wir mal die Situation mit Iniesta rotwürdig werden. Der Ball geht durch, Griezmann dribbelt Iniesta aus und als er schießen will, wird er von Iniesta gefoult. Hier hätte eine Vereitelung vorgelegen.

Beim Spiel ist die 100%-ige noch nicht entstanden und deshalb nur gelb.
    Natürlich ist die Regel schwachsinnig und ich wette, dass selbst sehr viele Spieler den Unterschied nicht kennen. Mit logischem Verknüpfen würde man sagen, dass gerade Iniesta es nicht zur klaren Torchance kommen lässt, weil er eben ein Handspiel begeht, aber man hat es eben unterschieden und hier die Grenze gesetzt.

2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nochmal......
    Er verhinderte eindeutig, durch sein Handspiel, eine klare Torchance......das ist ROT.
    Nichts anderes sagt dieRegel.

Du scheinst das nicht zu verstehen....es gibt in der Regel keine 100% Torchance.

3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Gelb ist nur dann "richtig", wenn der Schiedsrichter, für sich, entscheidet das es keine klare Torchance war........dann hätte er die Sicht aber Exklusiv....

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Messi a Casa schreibt heute Gazetta della Sport, schon das fünfte Spiel ohne Tor für Ihn.
    Mit dem Ausscheiden von Barcelona gibt es natürlich auch neue Quoten bei Bwin
    Gesamtsieger
    2,40 Bayern München
    3,50 Real Madrid
    4,40 Atl Madrid
    7,50 Man City

Freitag 12 Uhr Auslosung

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Atlético ist ein wahnsinnig unangenehmer Gegner, den würde ich mir gern fürs Finale aufbewahren.
    Wunschgegner wäre City fürs Halbfinale. Dass die überhaupt so weit gekommen sind!

Gesamtzahl Gegentore nach dem Viertelfinale (je 10 Spiele) : Real + Atlético: 5, Bayern 9, City 11.

Spoonman gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ZDF hat gestern erstmals in dieser CL-Saison die 10-Millionen-Marke geknackt: Benfica - Bayern hatte 10,21 Mio. Zuschauer (32,8% Marktanteil). Die Zusammenfassung von Atlético - Barca hatte 7,64 Mio., und am Ende der Sendung waren noch 5,52 Mio. Zuschauer dabei.

Sky kam gestern auf 0,78 Mio. und am Dienstag auf 1,09 Mio. Zuschauer.

In Österreich haben 485.000 Zuschauer das Bayernspiel im ORF gesehen und weitere 128.000 im ZDF.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich seh zwar Bayern auch leicht vorne, aber nicht so heftig.

Real ist diese Saison durchaus schlagbar, das sind längst nicht mehr die Galaktischen von vor ein-zwei Jahren. Das hat Wolfsburg gezeigt. Sie leben von Ronaldo, den muss man rausnehmen aus dem Spiel.

Atletico wär für mich der unangenehmste Gegner im HF, weil sie mit 10 Mann hinten drin stehen und da ist Bayern anfällig für. Erstens schaffen sie meist nicht, da richtig durchzukommen und zweitens drohen Konter. Hoffentlich wird Boateng fit! Auf Robben darf man wohl nicht hoffen. Dann muss Costa wieder in die Spur finden. Oder Coman dafür rein. Ansonsten haben wir ja noch Müller und Arturo. Die hauen die Dinger notfalls mit Dampf rein.

ManCity? Hm, große Ansammlung von teuren Spielern, aber keine wirklicher Zusammenhalt, zu viele Egoisten, die den Brei verderben. Ist sicher am "einfachsten" zu spielen. Aber der Wirbel ums "Pepico" muss ich mir nicht antun. Der Boulevard wird wieder durchdrehen.

Ich weiß nicht, wen ich mir da wünschen soll, am wenigsten wohl Atletico, weil unangenehm. Leicht wird es gegen keinen.

Aber ich glaube auch, keiner von denen dreien wünscht sich Bayern als Gegner :D

Peter321 gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ManCity die Bayern rauskegelt, das wäre eine Headline....Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade groß.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bayern kann gegen jeden Gegner im Halbfinale gewinnen, oder auch verlieren.
    Im Halbfinale der CL gibt es keine leichten Gegener mehr, sagte er und warf 5€ ins Phrasenschwein. :winken:

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  10. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

5 dabei