1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Je öfter ich diese Szene sehe, desto schlechter wird mir.
    Wenigstens freut sich der BeIn Sports France Kommentator mit Griezman.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Finale freut er sich dann hoffentlich mit Coman und Rrrribéry. ;)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

FC Barcelona draussen, sehr gut. Schade, dass der FC Bayern auch nicht weg ist.

Ich hoffe auf Paarungen im HF: Bayern gegen Atletico und Manchester City gegen Real M. Finale dann Atletico gegen Real. Und dieses Mal CL-Titel für Atletico und D. C. Simeone.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Atl hat Griezman
    Real Varane
    City Clichy

Freuen wir uns auf die Halbfinal Spiele in der CL.
    Aja ist ja Off Topic, habe ich fast vergessen.
    Nächstes Barcelona Spiel Sonntag 20.30 gegen Valencia

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein fairer Verlierer kann man nur sein, wenn die Mannschaft fair rausfliegt.

Ich sage es doch eindeutig. Barca hat miserabel gespielt. Das Ausscheiden wäre mehr als gerecht gewesen, aber diese Entscheidung ändert alles, weil es keine knappe Sache ist. Der Schiri steht 4 meter davon entfernt, hat perfekte Sicht, Gabi bleibt selbst nach dem Handspiel noch stehen. Der arme Mann rechnet gar nicht damit, dass der Schiri auf Freistoß entscheiden wird, weil sonst hätte er nach der Aktion sicherlich noch ganz schnell einen Schritt nach vorne gemacht.

Unabhängig von Barca, Rizzoli hat eine Szene gesehen und bewusst keinen Elfer gegeben. Das ist Manipulation. Ich sage schon seit Jahren, dass dieser Schiri nicht unparteiisch ist. Die Szenen sind immer zu eindeutig, um es nur als gravierende Fehlentscheidungen abzustempeln. Ich weiß nicht, was der noch machen soll, um es zu beweisen. Fehlt nur noch, dass er im Strafraum von Mannschaft X einen Elfmeter für Mannschaft X gibt.
    Alles andere hat er durch.

Und dieser Typ darf vermutlich auch noch weiterpfeifen. Dann soll er wenigstens vorher sagen, welche Mannschaft er gut findet. Das Spiel kann man sich anschließend sparen und braucht sich nicht aufzuregen

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    du als kroate gönnst simeone den pott? der hat deinen landsmann mandzukic weggeekelt! :p

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Guardiola auch.

Außerdem ist Mandzukic auch selber dazu beigetragen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2016
    Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, rot hätte es für Iniesta auch geben können. Und gelb-rot gegen Torres hätte es im Hinspiel nicht geben müssen. Ich würde sagen: ausgleichende Gerechtigkeit. Barcelona hat so oft von falschen Entscheidungen profitiert. Irgendwann trifft es einen selbst.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, wie ein Schiri nach 44:47 zur Halbzeit pfeift, ist auch amüsant. Hauptsache Barca soll vor der Halbzeit kein Tor mehr schießen oder wie habe ich das zu verstehen?

Der gute alte Rizzoli. Ein großes Spiel nach dem anderen verpfeift er, aber beim nächsten ist er wieder dabei. Danke Uefa :love:

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    13 Sekunden zu früh zur HZ gepfiffen. [​IMG]