1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bwin hat jetzt schon eine kleiner Quote auf Real für den Aufstieg als bei Wolfsburg.
    1,83 Real 1,95 Wolfsburg
    Wolfsburg wird ein Tor schiessen müßen um aufzusteigen.
    Für Zidane geht es heute auch um viel, denn bei einem Ausscheiden aus der CL, kann er sich verabschieden.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ziemlich schwer einzuschätzen wie beide mannschaften sich präsentieren werden. hat wolfsburg zu viel respekt und bekommt nichts zustande oder spielen sie hervorragende konter-angriffe mit einem draxler, der sein typisches cl-gesicht zeigt? ist real vorne eiskalt oder agieren sie zu wütend und entschlossen, sodass sie vorne zu hektisch abschließen? ... mir fallen weitere solcher fragen ein.

normalerweise gewinnt real so ein spiel natürlich ungefährdet. aber das ist kein gruppenspiel um 3 punkte, sondern sie müssen das resultat umdrehen und ein vfl-tor wäre gift für real. wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass ein tor zu wenig für wolfsburg ist. auch ein 4:1, 5:1, 6:1 ist für real immer mal möglich, solange es nicht gegen ein weltklasseteam geht.

auf diese dinge kommt es an:

- schiri
    - ist der vfl mutig genug?
    - chancenverwertung real
    - chancenverwertung vfl
    - spielverlauf (logischerweise am besten ein frühes auswärtstor und nicht beim stand von 4:0 in der 93. minute ;) )

ich sehe real als leichten favoriten aufs weiterkommen, bin da ehrlich gesagt auch lieber zu pessimistisch als vorher große töne zu spucken und dann enttäuscht zu sein.

beim anderen spiel glaube ich, dass paris gewinnt und weiterkommt. city versagt doch immer in der cl wenn es wirklich um was geht.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Jeder will das finale haben Barcelona gegen Bayern (y)wer was anders sagt der lügt:)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg gegen Bayern wäre mir deutlich lieber.

Ich geh jedenfalls nachher mit meinen neuen Freunden vom Fanclub "Düsselwölfe" in die Altstadt und guck das Spiel. :)

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sag das mal einem Real Fan.......zu dir fällt einem echt nichts mehr ein.(n)

NurderS04, chris1969 und KayHawayy gefällt das.
  6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Gerade die Offensivabteilung um Ronaldo hat heute Abend viel gut zu machen und ich befürchte das werden sie auch.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollst Du Trolle füttern gehen?! ;)

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Weiter kommen heute Real und City .

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entscheidend für Wolfsburg wird heute sein, schadlos die ersten 10-15 Min zu überstehen!

Sollte dies gelingen, wird denke ich Wolfsburg weiterkommen. Allerdings befürchte auch ich ein 4-1 für Real dank ihrer Offensivpower. :(

Beim anderen Spiel sehe ich die Geschichte als komplett ausgeglichen an. ManCity hat den Vorteil, dass sie zu Hause spielen und ein Remis reicht (ab 3-3 natürlich nicht). Für Paris spricht die Erfahrenheit in der CL.

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich würds Wolfsburg gönnen!!(y)

Das weiterkommen natürlich!!