1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sieht man wieder wie kostengünstig die Bayern wirtschaften, Lewa Gratis, und Müller Eigengewächs ebenso Gratis.
    Der teuerste Einkauf Götze sitzt auf der Bank.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Einkauf diente ja auch nur der Statussicherung :D

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Lose, kann man nicht klagen. Pep wird dreimal tief durchgeatmet haben, dass es nicht ManCity wurde.

Nach Porto und Sporting CP darf nun der dritte portugiesische Große Time to say Goodbye sagen. (y)

Unvernünftig gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Götze hätte beim BVB bleiben sollen. Da hätte er Spielzeit bekommen bis zum Umfallen.;)

Die armen Wölfe...:eek::(

Gruß Holz (y)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nachträglich auch von mir was zur auslosung, da ich gestern keine zeit hatte:

mit benfica kann bayern natürlich hochzufrieden sein. :) das eigentliche viertelfinal-los gab es ja mit juve bereits im achtelfinale, also tauscht man einfach mal die runden... :D gut ist auch dass man erst zuhause spielt. da könnte das duell schon nach dem hinspiel entschieden sein. als wir in porto spielten, musste man ja ganz schön zittern und gewann dann haushoch. dann lieber umgekehrt. auch wenn man gegen benfica eigentlich beide spiele gewinnen sollte, aber nach auftritten in donezk, porto und co gehe ich mal nicht davon aus. trotzdem: halbfinale muss klar gehen. :coffee:

die wölfe haben eine kleine chance. eher als gegen barca und 1, 2 andere vielleicht. es wär schön wenn sie mit ordentlichen chancen zum rückspiel nach madrid reisen könnten. aber natürlich wäre es schon ein kleines wunder und ich erwarte einen glanzlosen real-erfolg über zwei spiele.

atletico soll barca mal schön ärgern, wie damals. und city-paris ist recht ausgeglichen, kein wunder bei der ähnlichen "philosophie"... :whistle:

horud und -Rocky87- gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In England macht sich Panik breit. ;)

The Fiver | The cultural vandalism of picking Marouane Fellaini

"Big Cup" und "Big Vase" als Synonyme für CL und El finde ich sehr hübsch. :)

flob gefällt das.
  7. *scirocco

*scirocco Guest

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packs mal hier rein:

Aktuell wird im PL SKY Thread diskutiert, was passiert wenn Dortmund EL Sieger wird und sich gleichzeitig über die Liga sich für die CL nächste Saison qualifiziert.

Bekommen wir dann automatisch nicht 5 Startplätze für die CL?

So war das doch mein ich auch in der letzten Saison bei Spanien der Fall.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sevilla war nur fünfter in Spanien letzte Saison, daher haben sie auch nur 2 Euro League Plätze bekommen, denn 7 Teams haben die 3 besten Nationen. Der vierte Platz spielt trotzdem Play Off.

Sollte Bremen den Pokal holen dürfen sie Euro League spielen, dafür gibt es aber nur 6 internationale Plätze.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein zusätzliche Platz gibt es nur, wenn man nicht für die CL qualifiziert ist, was bei Dortmund ja der Fall.

Der Sieger der EL ist im übrigen auch nicht direkt für die CL qualifiert, sondern nur für die Playoffs.

-Rocky87- gefällt das.