1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. Juli 2014.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Das ist für mich die einzige negative Überraschung.
    Arsenal mit den deutschen Weltmeistern, mit denen Sky immer gerne wirbt, und auf der anderen Seite ausserdem ein türkisches Team, welches in Dtl. sicher auch viele Fans hat.
    Dann halt nicht, Sky. Ich schaue es mit franz. Kommentar auf bein sport.

    EDIT:
    Wobei man davon ausgehen kann, dass Sky das Rückspiel mit dt. Kommentar ausstattet, insb. wenn es eng sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Und morgen Lille - Porto auf HD2 ohne Kommentar und damit kein einziges Einzelspiel mit Kommentar. Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Spiel auf HD2 ohne Kommentar lief.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    CL-Moderation aus dem Stadion. So sollte es immer sein.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    BSkyB lässt Napoli - Bilbao sogar von zwei Leuten kommentieren.
    Hätten sie auch mal einen zu den Kollegen nach München schicken können.:D
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Eine Sache, die ich persönlich unästhetisch finde:
    Ich würde gern mal wissen, warum die UEFA zulässt, dass die Sender in die Anzeige schreiben können, was sie wollen, obwohl die UEFA selbst bei den gelegenlichen Einblendungen einen Standard setzt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Da kann man wirklich sagen Ohne Kommentar.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Zu Kopenhagen - Leverkusen gab es noch nicht einmal eine Zusammenfassung in ASAT.
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Im ZDF kam eine Zusammenfassung. :D
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    Ich würde auch bei der CL Übertragung auf 3 Zeichen pro Mannschaft runterfahren, wie sie es bei der EL machen.

    Bei den Statistiken wie ball possession sind es auch nur drei. Und die UEFA sollte vorgeben, wie die Spielstandsanzeige aussieht.

    Es nervt, UEFA macht es richtig und sky macht sich wieder "seine" eigene.
     
  10. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

    sind doch noch die alten Inserts... eigtl. kamen alle zwei jahre neue von der Uefa, wird wohl auch diesmal so sein... vor zwei Jahren waren in der quali auch noch die alten und am1.Spieltag die neuen !Aber die Spielstandsanzeige in Dtl. bei der Cl die letzten zwie jahre ist schon potthässlich, so verschnörgelt...