1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. Juli 2014.

1. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2014/2015 bei Sky Sport

Er hat aber nicht gepfiffen.
    Was ist daran schwer zu verstehen?
    Wenn eine Abseitsposition nicht gepfiffen wird und ein Tor fällt, darf das nicht zählen weil es ja eigentlich Abseits ist? Krude Logik.
    Das Foul, wenn es eins war an Alonso wurde nicht gepfiffen also geht es normal weiter als wenn nichts gewesen wäre und der Schiri muss bewerten als ob nix gewesen wäre, weil für IHN war ja auch nix.
    Warum haut Neuer ihn überhaupt um? War ja Foul an Alonso. Man muss die Welt anhalten. Achso, wurde nicht gepfiffen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Die wichtigsten Entscheidungen, die Bayern sicher weiterbringen werden, sind die Gelbsperren gegen beide Außenverteidiger.

Ist aber auch völlig irrelevant (oder damit es auch stego87 versteht, das bedeutet soviel wie nicht wichtig). Entscheidend ist, dass ich von einem sky-Kommentator wenigstens ein Mindestmaß an Objektivität erwarte. Bei JEDEM Zweikampf rumzuheulen "oh pfeift er jetzt", "er pfeift nicht, hätt ich mir denken können", "ohhh er sieht es", aber auch wirklich UNUNTERBROCHEN, ist absolut lächerlich und zeugt von totaler Unfähigkeit.

Ich kenne auch niemanden, der diesen unschönen Menschen gerne kommentieren hört. Außer er sich selbst.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich höre ihn gerne. Er ist einer der wenigen Kommentatoren, die ich nicht durch die Option "Stadion" ersetze.

Gestern hat er's sicher etwas übertrieben mit der Schiedsrichterkritik. Die Bayernfans werden es ihm nicht übelnehmen.

Für mich ist vor allem Fritz von Thurn und Taxis, der die Zuhörer immer wieder mit den Gedanken der Spieler erfreut, die er live mitliest, ein rotes Tuch.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke, wir reden aneinander vorbei.
    Mit diesem Satz hat es ja angefangen:
    Ich dachte mit dem "uanbhängig von allem anderen" meinst du auch den eventuellen Pfiff zum Foul an Alonso. In diesem Fall wäre der Rest ja hinfällig. Somit ist da nämlich nichts unabhängig. Im Gegenteil alles hängt von der ersten Entscheidung (kein Foul an Alonso) ab.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab das denke ich schon verstanden. Hätte der Schiri das vermeintliche Foul an Alonso gepfiffen, wäre es nicht zu der Chance und dem Tor gekommen usw. richtig.
    Jedoch...er hat es nicht gepfiffen und daher geht es weiter.
    Sonst könnte ja jeder kommen und diese Argumentation für sich einfordern.
    Ich sehe ein vermeintliches Foul, dieses wir nicht gepfiffen. Der der gefoult hat läuft mit dem Ball weiter und wird von einem anderen Gegenspieler übelst und rotwürdig umgesenst. Schiri pfeift, gibt aber keine Rote sondern nur gelb oder gar keine Karte. Ist das richtig? Weil eigentlich hätte es soweit gar nicht kommen dürfen da ja vorher ein Foul vorlag (welches aber nicht gepfiffen wurde und somit keins war)
    Von daher absoluter Quatsch. Meiner Meinung nach.:winken:

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das passt schon alles bei dir. Ich bin da ja auch bei dir. Wie ich oben schon mal schrieb, hätte ich Neuer vom Platz gestellt.

Ich hatte nur gestern in der Kneipe so einen neben mir, der die Regeln nicht ganz kapiert hatte. Der meinte dann, auch wenn der Schiri das Foul an Alonso pfeift, bekommt Porto den Elfmeter zugesprochen, weil Neuer ja auch nochmal gefoult hat. Dem Typ dieses komische Regelverständis auszuquatschen hat mich dann einige Zeit gekostet. Jetzt dachte ich halt, das wäre weiter verbreitet und du gehörst auch zu der Fraktion. Aber passt alles :)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Viertelfinal-Rückspiele

FC Bayern München – FC Porto
    Dienstag, 21.4., live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 2 & HD 2 (Einzelspiel) und Sky Sport 1 & HD 1 (Sky Konferenz),
    Kommentar: Wolff Fuss (Einzelspiel) und Kai Dittmann (Sky Konferenz)

FC Barcelona – Paris St. Germain
    Dienstag, 21.4., exklusiv live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 3 & HD 3 (Einzelspiel) und Sky Sport 1 & HD 1 (Sky Konferenz),
    Kommentar: Toni Tomic (Einzelspiel) und Michael Leopold (Sky Konferenz)

Moderation: Sebastian Hellmann, Lisa Heckl (Social Media)
    Experten & Gäste: u.a. Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Erik Meijer

Real Madrid – Atlético Madrid
    Mittwoch, 22.4., exklusiv live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 2 & HD 2 (Einzelspiel) und Sky Sport 1 & HD 1 (Sky Konferenz),
    Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel) und Martin Groß (Sky Konferenz)

AS Monaco – Juventus Turin
    Mittwoch, 22.4., exklusiv live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 3 & HD 3 (Einzelspiel) und Sky Sport 1 & HD 1 (Sky Konferenz),
    Kommentar: Jonas Friedrich (Einzelspiel) und Michael Leopold (Sky Konferenz)

Moderation: Jan Henkel, Lisa Heckl (Social Media)
    Experten & Gäste: u.a. Owen Hargreaves, Erik Meijer

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte gedacht, dass bei dieser doch "brenzligen" Lage Reif die Bayern kommentiert.

Aber na gut Wolff Fuss ist natürlich auch gut! :)

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In der Woche, in der das CL-Finale stattfindet, gibt es am Mittwoch (3.6.), Donnerstag (4.6.) und Freitag (5.6.) um 18:30 Uhr den 90-minütigen Champions Talk auf Sky Sport 1/HD1.

10. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Schon wieder der Beckenbauer als Experte? Och Nö..